Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder Ihren Vertrieb in die Millionenhöhe treiben, lernen Sie von einigen unserer erfolgreichsten BigCommerce-Händler.
„Unsere Erfahrungen mit BigCommerce und der erfolgreiche Start sind ein tolles Beispiel für die Zusammenarbeit von Firmen mit ähnlicher Philosophie. Die technischen Probleme waren beseitigt, und wir konnten uns auf unser aktuelles Umsatzwachstum konzentrieren. Dabei profitierten wir von dem vorausschauenden Strategieplan von BigCommerce und der regelmäßigen Freischaltung neuer Funktionen für Unternehmen wie dem unseren.“
Mark Hopkins Chief Information Officer, Skullcandy Inc.
"Seit unserem Start bei BigCommerce im Juli 2019 hat sich Burrow von einem Einzelprodukt, einem Einzelkanal und einem Einzelanbieter zu einem Multi-Produkt-, Multi-Channel- und Multi-Anbieter-Geschäft entwickelt. Unsere alte E-Commerce-Plattform war einfach nicht in der Lage, diese Veränderungen zu bewältigen."
Kabeer Chopra Mitbegründer und CPO
„Bei der Planung unserer Wachstumsstrategie hatten wir das Gefühl, dass BigCommerce viel anpassungsfähiger ist als andere Plattformen und dass wir damit für massives Wachstum gerüstet sind.“
Antonio Kaleb E-Commerce-Architekt, Larq
"BigCommerce ist unschlagbar und deckt die meisten Bedürfnisse der Kunden ab.
“We wanted a platform that would allow us to continue to scale and enrich the experience more as we grow. We’ve got that with BigCommerce.”
„Bei BigCommerce ist die Ausfallzeit unserer Plattform von 10 % auf weniger als 1 % gesunken.“
„BigCommerce funktioniert für uns wirklich gut und wir konnten mit keinem anderen System die gleiche Effizienz erreichen.“
„Da der E-Commerce immer mehr in den Mittelpunkt unserer Strategie rückt, wird BigCommerce ein zentraler Bestandteil dieses Wachstums sein.“
„BigCommerce ist mittlerweile ausgereift und für den Einsatz in großen Unternehmen geeignet. Es ist eine robuste, stabile, ausbaufähige, erweiterbare und flexibel zusammensetzbare Plattform.“
„Die neue Technologie vereinfacht unsere tägliche Arbeit mit vielen nützlichen Funktionen. Es ist wirklich bahnbrechend.“
"BigCommerce ist sehr flexibel und verfügt über eine Reihe von gebrauchsfertigen Funktionen, die unsere Anforderungen erfüllen, darunter eine API, die kritische Integrationen ermöglicht."
„Während der Kranzsaison habe ich keine Zeit, ein umständliches System zu bedienen, daher bedeutet die Benutzerfreundlichkeit der Plattform eine enorme Zeitersparnis für uns.“
„Für Marken mit komplexen Produkten oder Kunden gibt es nichts Besseres als BigCommerce und Feedonomics.“
„Mit BigCommerce konnte Gesswein schneller als je zuvor auf mehr Features und Funktionen zugreifen.“
„Wir brauchten eine bessere Integration, viel stärkere Backoffice-Funktionen und mehr Flexibilität im Checkout.“