Profitieren Sie von einer mühelosen, globalen Expansion Ihrer Marke mit leistungsstarken Tools für die Lokalisierung von Seiteninhalten, Währungen und Kanälen.
Erschließen Sie schnell neue Märkte mit einzigartigen, lokalisierten Storefronts für Ihre internationalen Kund:innen – und ohne zusätzlichen Aufwand.
Erstellen Sie auf neue Regionen zugeschnittene Storefronts mit Low-Code-/No-Code-Lösungen, lokalisierten Sprachen und einzigartigen Produktfiltern. Sie können zusätzlich Inhalte für den Checkout, Produktfelder, Transaktions-E-Mails und mehr anpassen.
Lassen Sie nicht zu, dass unterschiedliche Währung Ihrer Konvertierung im Wege steht. Gestalten Sie einzigartige Checkout-Erlebnisse je nach Region, passen Sie Coupon- und Werbekampagnen individuell an, lokalisieren Sie Zahlungsmethoden und integrieren Sie problemlos internationalen Versand und Steuern.
Verwalten Sie alle Ihre Onlineshops – von einem einzigen Backend aus Wenn Sie Ihre internationalen Storefronts über BigCommerce aufbauen, können Sie Abläufe optimieren, Kosten senken und Probleme vermeiden. Zusätzlich können Sie diese über ein einziges Backend schnell und einfach optimieren.
„Wir haben unseren britischen Onlineshop in drei Monaten eröffnet und innerhalb von etwa acht Monaten nach der Vertragsunterzeichnung waren wir mit 10 Shops in 15 verschiedenen Märkten live.“
Jenni Schneider, Director, Sales & Marketing Capabilities HMD Global (Nokia)
Durch die Verbindung von BigCommerce mit Ihren vorhandenen Technologien automatisieren Sie den Datenfluss und vereinfachen die Verwaltung mehrerer Standorte. So können Sie maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse für regionale Kund:innen anbieten, ohne Ihr Team zu überfordern.
Erstellen Sie für jede einzelne Marke in Ihrem Portfolio eine Website.
Verkaufen Sie an mehrere Kund:innensegmente (wie B2C und B2B) mit individuellen Einkaufserlebnissen für jedes Segment.
Erobern Sie den länderübergreifenden E-Commerce mit einfacher Internationalisierung.
The Beer Bat konnte in neue Märkte expandieren und so einen E-Commerce-Volltreffer erzielen
Mit seinen US- und EU-Seiten unter einem Dach konnte Black Diamond seine Kund:innen in mehreren Märkten bedienen.
SKDA konnte seinen Erfolg als weltweit führendes Unternehmen mit BigCommerce beschleunigen.
Diono expandierte in unter einem Jahr in mehrere Länder.
In diesem Guide erfahren Sie, wie Sie Ihre Online-Verkäufe mithilfe eines kund:innenorientierten Ansatzes beim Checkout ankurbeln, der Ihre Käufer:innen begeistern wird.
TBD, Start im März 2024
Dieser ausführliche Bericht erläutert, was Käufer:innen beim Einkauf für ihr Unternehmen erwarten und bietet konkrete Strategien mit denen Sie online mehr verkaufen können.
Diese Studie von Forrester Consulting zeigt, dass Unternehmensmarken mit BigCommerce innerhalb von drei Jahren ihren ROI verbessern, Kosteneinsparungen erzielen und mehr Erfolg verzeichnen konnten.
Sie möchten erst einmal klein anfangen? Dann ist BigCommerce Essentials die richtige Wahl für Sie.