GLOBALER E-COMMERCE

Lokalisierte E-Commerce-Erlebnisse für Ihre globale Kundschaft

Erweitern Sie Ihre globale Marktpräsenz dank perfekter Lokalisierung Ihrer Web-Inhalte, Kanäle und Währungen.

Fallstudie: LARQ und seine globale Expansionsstrategie

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Erweitern Sie Ihre Gegenwart weltweit mit einem einzigen Tool

Nutzen Sie mit der Multi-Storefront-Technologie von BigCommerce lokalisierte Inhalte, Kataloge und Währungen, um mehr Umsatz zu erzielen, die Markentreue zu stärken und mehr Marktanteile zu gewinnen.

Lokalisierte Inhalte und Tools für die Konversion

Mit unserem Stencil-Framework oder einem CMS Ihrer Wahl gestalten Sie eine einzigartige, Ihrer Marke entsprechende Website. Anschließend können Sie in unterschiedlichen Regionen verstärkt lokalisierte Inhalte anbieten und örtliche Vertriebsteams mit regionalspezifischen Wachstums- und Konversions-Tools ausstatten.

Lokalisierung von Währungen und Zahlungsoptionen

Mithilfe globaler Zahlungsdienstleister wie PayPal, Adyen und Stripe können Sie u. a. Zahlungsmethoden wie iDEAL, SEPA und Amazon Pay freischalten. Sie alle sind multi-währungsfähig und erfüllen die neuesten Sicherheitsanforderungen gemäß 3DS2.0.

Lokalisierung von Katalogen und Preisgestaltung

Passen Sie Produktkataloge, die Preisgestaltung und die geplanten Werbeaktionen Ihrer Zielregion an – denn eine in Ihrer Heimat bewährte Strategie führt in anderen Regionen der Welt nicht unbedingt zum gleichen Erfolg.

„Das Team von BigCommerce half uns mit einer effizienten Bestandsverwaltung durch einen Drittanbieter bei der Realisierung eines integrierten Ansatzes für den internationalen Vertrieb. BigCommerce hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere internationale Expansion ein voller Erfolg wurde.“

Trent Disney, Leiter E-Commerce

Haben Sie Fragen dazu, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können?

Unsere Vertriebs- und Support-Teams sind per Telefon, Live-Chat und E-Mail für Sie da.

Unsere APIs beheben die Probleme Ihrer Datenarchitektur.

Durch die Verbindung von BigCommerce mit Ihren vorhandenen Technologien automatisieren Sie den Datenfluss und vereinfachen die Verwaltung mehrerer Standorte. So gelingen auch maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse für regionale Kunden, ohne Ihr Team zu überfordern.

API-Katalog

Über ein System zur Produktverwaltung (PIM – Product Information Management) übermitteln Sie lokalisierte Produktbeschreibungen gleichzeitig an mehrere Standorte.

Onlineshop-API

Mit einer Headless-Commerce-Strategie nutzen Sie das Front-End Ihres bevorzugten CMS und kommen dabei mit einem einzigen Kaufabwicklungsverfahren von BigCommerce aus. Natürlich mit PCI-Compliance.

Checkout-API

Passen Sie den Bezahlvorgang von BigCommerce an die Anforderungen und Erwartungen internationaler Kunden an. Das Checkout-SDK bietet Ihnen hierfür die nötige Starthilfe.

„Wir von Skullcandy waren in der Lage, alle Produkte auf einmal hochzuladen, und benötigten nicht sieben verschiedene Durchgänge für unsere sieben Online-Shops. Im Anschluss wurden die Produkte, basierend auf den Produktkatalogen der verschiedenen internationalen Standorte, individuell zugeordnet.“

Jenny Buchar, Direktorin, Digital Experience & Operations

Gemeinsam wachsen: mit BigCommerce und unseren Partnern

BigCommerce ist weltweit tätig und kann unsere Kunden aus Europa und der Asien-Pazifik-Region unterstützen und mit den besten Technologiepartnern vor Ort zusammenbringen.

  • Kontaktieren Sie lokale Versandunternehmen und automatisieren Sie die Gebühren.
  • Wählen Sie die Sprache zur Verwaltung und Anzeige Ihres Shops.
  • Arbeiten Sie rund um den Globus mit den führenden Zahlungsdienstleistern.
  • Profitieren Sie von kundigen Servicemitarbeitern in Ihrer Region.
Bc Foto Menschen Zusammenarbeit Büro A Generisch

Regionale Verkaufsexperten stehen Ihnen zur Seite.

Im Einzelhandel können die bewährten Strategien je nach Region variieren. Greifen Sie auf das Fachwissen der Agenturpartner von BigCommerce vor Ort zurück.

„Wir haben Hisense dabei unterstützt, ihre Website innerhalb eines Monats zu lancieren und dabei eine signifikante Skalierung zu erreichen. Sie starteten ihr B2C-Direktgeschäft und skalierten es auf Amazon, eBay NewEgg und Walmart. Eine Website können wir vom ersten Konzept an binnen vier Wochen realisieren – das ist um die Hälfte schneller als zuvor. In Zusammenarbeit mit anderen Plattformen würden wir mit der Konfiguration deutlich mehr Zeit verbringen.“

Jessica Lago, Managerin Marketing & Partnerschaften

Expertise im Projektmanagement für Ihre anspruchsvollsten Vorhaben

Service-Pakete für den Start

Dank der direkten Verbindung zu Produktteams rund um den Globus helfen Ihnen die Profis von BigCommerce im Bereich Projektmanagement und E-Commerce, eine pünktliche und zuverlässige Lieferung zu garantieren. Unsere umfassende Expertise sorgt für reibungslose Prozesse und bringt Sie mit Lösungsarchitekturen, Datenmigration und Projektmanagement bei der Implementierung zügig an den Markt.

Service-Pakete für den Geschäftserfolg

Dank technischer und strategischer Kontoverwaltung sind auch die größten Herausforderungen für Ihr E-Commerce kein Hexenwerk mehr. BigCommerce bietet Ihnen Enterprise-Kontoverwaltung, technische Kontoverwaltung und Weiterbildungsangebote, um Sie für den Erfolg im Alltag fit zu machen.

Sie möchten erst einmal klein anfangen? Dann ist BigCommerce Essentials die richtige Wahl für Sie.