Eine besserer Weg, B2B zu verkaufen.

Erfüllen Sie die Erfordernisse Ihrer Kunden mit einer intuitiven, anpassbaren E-Commerce-Plattform — die speziell für die Anforderungen im B2B-Bereich entwickelt wurde.

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Die B2B Edition gewinnt 24 von 24 Medaillen beim Paradigm B2B Combine 2023.

Modernisieren Sie Ihren B2B-ecommerce-erlebnis

Open-Source-Käufer:innenportal

Ein individuelles Kauferlebnis: Erstellen Sie eine maßgeschneiderte Erfahrung, indem Sie den Quellcode unseres Käufer:innenportals nutzen und so die Kosten für die Lösung komplexer B2B-Anforderungen minimieren.

Guthaben-Management für Firmenkonten

Guthabenzahlungen leicht gemacht: Verwalten Sie die Konten und Guthaben für Ihre verschiedenen Kund:innengruppen bequem von einem Ort aus.

Kontrolle der Sichtbarkeit der Zahlung

Kontrollieren Sie den B2B-Verkauf: Verwalten Sie genehmigte Zahlungsoptionen, einschließlich Bestellungen und Kreditkarten, für einen nahtlosen Einkauf.

Handelsvertreter-Maskerade

Optimieren Sie den B2B-Einkauf: Melden Sie sich im Namen Ihres Unternehmens an, greifen Sie auf Einkaufslisten zu, legen Sie Produkte in den Warenkorb und geben Sie Bestellungen auf.

Kontrollierter Zugriff

Nahtlose Erlebnisse für alle Kund:innen: maßgeschneiderte Erlebnisse, anpassbare Käufer:innenebenen und eine rollenbasierte Zugriffskontrolle pro Kund:in.

Rechnungsportal

Beschleunigen Sie die Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung: Aktivieren Sie verschiedene Zahlungsmethoden für eine schnellere, effizientere Abwicklung von Transaktionen und beschleunigen Sie die Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung.

Mehrere Storefront-Standorte für lokalisierte Erlebnisse

Lokalisieren Sie mit Leichtigkeit: Gestalten Sie käufer:innenspezifische Erlebnisse für verschiedene Kundensegmente, Standorte, Branchen, Sprachen, Währungen und mehr, indem Sie neue Storefronts einfach über ein einziges Backend erstellen und verwalten.

Angebotserstellung und Rabattierung für Verkäufer

Fördern Sie den B2B-Umsatz: Bieten Sie personalisierte Preisoptionen, Angebote und Rabatte an, um die Kundentreue zu fördern, den Umsatz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu optimieren.

Geteilte Listen und einfache Nachbestellungen

Steigern Sie die Bestelleffizienz: Ermöglichen Sie Ihren Käufer:innen das Teilen ihrer Einkäufe

Optimiert für Mobilgeräte

Steigern Sie Ihren Umsatz: Spezielle Funktionen zur Verbesserung der Seitengeschwindigkeit tragen zur Steigerung der Konversionsraten bei– unabhängig davon, wie Ihre Kund:innen einkaufen.

Benutzerdefinierte Kataloge und Preise

Passen Sie das Kundenerlebnis an: Legen Sie individuelle Preise und Kataloge für einzelne Kund:innen oder Kund:innengruppen fest, die hinter einzelnen Logins stehen.

Headless support

Machen Sie Ihr B2B-Geschäft zukunftssicher: MACH-Architektur, fortschrittliche Funktionalität, nahtlose Integration und personalisierte Erfahrungen durch APIs.

Warum Marken sagen, dass sie zur B2B Edition gewechselt sind.

Integrieren Sie die Tools, denen Sie vertrauen.

ERP, OMS, CRM — kein Problem. Vereinfachen Sie wichtige Integrationen mit nur einem Mausklick oder passen Sie Ihre Automatisierung mit offenen APIs an.

Verbessertes Käufererlebnis

Mit einem Klick starten Sie schlüsselfertige Tools für ein erstklassiges B2B-Kundenerlebnis, einschließlich unmittelbarer Angebotserstellung, Benutzerberechtigungen und Nachbestellungen.

Maßgeschneiderter Versand

Reduzieren Sie Ihre Kosten, indem Sie über unsere native Integration ShipperHQ, das führende Modul im Bereich der Versandtarifregeln, maßgeschneiderte Versandtarife für Ihre B2B-Kunden erstellen.

Synchronisierung von Drittanbieter-Daten

Synchronisieren Sie Daten mit jedem beliebigen Tool von Drittanbietern in Ihrem Ökosystem und nutzen Sie unsere offene und erweiterbare Plattform.

B2B-E-Commerce, nach Ihren Vorstellungen.

Fertigung

Einkäufer im Fertigungssektor unterscheiden sich von anderen Verbrauchern, erwarten aber dennoch moderne Einkaufserlebnisse. Bieten Sie eine ansprechende und problemlose Reise an, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Großhandel

Vereinfachen Sie Ihre Arbeit mit einem einzigen Front- und Backend für den Einzel- und Großhandel. Automatisieren Sie die Verwaltung von Kundengruppen und passen Sie Preise und Rabatte bis hin zur Ebene der einzelnen SKUs an.

Schließen Sie sich mit erstklassigen B2B-Partnern zusammen.

Entwerfen und schaffen Sie einen ansprechenden Shop, verbessern Sie die Ergebnisse Ihres Marketings und optimieren Sie Ihre B2B-Prozesse. Die Agenturpartner von BigCommerce teilen zertifiziertes Fachwissen mit Ihnen, um Ihr Unternehmen rasch voranzubringen.

„Als sehr komplexes B2B-Unternehmen benötigten wir Funktionen wie spezialisierte Artikelattribute, benutzerdefinierte Eingaben, eine Benutzeroberfläche mit unserem bestehenden ERP-System sowie angepasste Versand- und Transportoptionen für unsere Kunden. Keine leichte Aufgabe. Die Zusammenarbeit mit American Eagle ließ uns aber an Zuversicht gewinnen. Letztendlich konnten wir unsere Vorstellungen vollständig umsetzen.“

Chris Hiller Geschäftsführer, Berlin Packaging

Migriert von: Offline zu Online

„Wir haben mit dem BigCommerce-Partner Intuit Solutions zusammengearbeitet und konnten so die Kaufabwicklungsseite von BigCommerce übernehmen und alle Informationen neu anordnen. Diese Seite enthält jetzt drei Spalten für den Bezahlvorgang. Scrollen ist nicht mehr erforderlich. Für den Kunden ist es klar und übersichtlich gestaltet. Zudem können wir sie bei Bedarf mit Markenzeichen versehen oder Up- und Cross-Selling integrieren. Ein optimales Ergebnis für uns.“

David Berlach Mitbegründer/Co-Direktor, Bohemian Traders

Migriert von: Volusion

"BigCommerce ist besonders gut für B2B-Unternehmen geeignet, die eine preisgünstige, partnerzentrierte, mehrinstanzfähige SaaS-E-Commerce-Lösung suchen, die zusätzliche Funktionen bietet."

ANDY HOAR   CEO VON PARADIGM B2B

Erweitern Sie nahtlos Ihren Absatzmarkt.

Verkaufen und verwalten Sie B2B und Direktverkauf über eine einzige Plattform.

Mit den Startups Schritt halten

Angesichts der zunehmenden Konkurrenz durch sogenannte "Digital Native Vertical Brands" (DNVBs) empfiehlt es sich, direkt an die Kunden zu verkaufen und die Kontrolle über Ihr Merchandising und Ihre Produktpräsentation zurückzugewinnen.

Ihre Geschäftsbeziehungen in eigener Regie

Kontrollieren Sie Ihre Kundenbeziehungen selbst, entwickeln Sie maßgeschneiderte Kundenerlebnisse und bauen Sie eine langfristige Loyalität auf.

„Früher wurden Teile unseres Marketings über Großhändler abgewickelt. Aber der Wechsel zum Direktvertrieb hat es uns ermöglicht, die Firmengeschichte unserer Marke auf unserer eigenen Website und in unseren eigenen Worten mit unseren Kunden zu teilen.“

Heidi Maund, Direktorin für E-Commerce, Natori

Mehr Freiheit. Mehr Umsatz. Weniger Komplexität.

Das ist die BigCommerce B2B Edition.