LA Police Gear ist dank BigCommerce besser für den Kundenservice gerüstet

Erfahren Sie, wie anpassungsfähig, kosteneffizient und zuverlässig BigCommerce ist und warum wir es so entwickelt haben.

Fallstudie Gerät Laptop LAPG

67%

Anstieg der Konversionsrate

14 %

Umsatzsteigerung

14 %

Anstieg des durchschnittlichen Bestellwertes (Average Order Value (AOV))

Leistungskennzahlen vergleichen Daten vom 12. August bis 12. September 2023 mit Daten vom 13. September bis 13. Oktober 2023.

Unterstützen und schützen durch erstklassige Ausrüstung.

Im Jahr 2001 war der damalige Polizist Sean Frank es leid, minderwertige und teure Ausrüstung zu haben, die mit den Anforderungen des Dienstes nicht Schritt halten konnte. Dies veranlasste ihn, LA Police Gear zu gründen, das sich zu einem führenden Anbieter von Polizeiausrüstung entwickelt hat, der für seinen schnellen Versand, seinen hervorragenden Kundenservice und seine erschwinglichen Preise bekannt ist.

Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens hat es seine Produktoptionen erweitert, um nicht nur die Polizei zu bedienen, sondern alle, die hochwertige Arbeitskleidung, taktische Ausrüstung oder Outdoor-Ausrüstung benötigen. Darüber hinaus hat das Unternehmen kürzlich den B2B-Bereich erschlossen, um seinen Kundenstamm weiter auszubauen.

Während sich LA Police Gear von einer Ein-Mann-Show zu einem florierenden Unternehmen entwickelt hat, musste das Unternehmen auf dem Weg dorthin, wo es heute ist, einige Hindernisse überwinden – insbesondere mit seiner E-Commerce-Plattform. Glücklicherweise fand das Unternehmen BigCommerce, nachdem es Schwierigkeiten hatte, eine Plattform zu finden, die mit seinem Wachstum kompatibel war.

HERAUSFORDERUNG

Eine E-Commerce-Lösung finden, die alle notwendigen Aufgaben erfüllen kann.

Frank hat LA Police Gear mit einem Hauptziel vor Augen entwickelt: die erste Anlaufstelle für jegliche taktische Ausrüstung oder Ausrüstung zu sein, die ein Beamter im Dienst benötigen könnte. Um dies zu erreichen, wusste er, dass das Unternehmen eine E-Commerce-Lösung benötigte, die es auf den Weg zum Erfolg bringen würde.

Der erste Online-Shop von LA Police Gear wurde auf Yahoo aufgebaut. Das veraltete Backend der Plattform führte jedoch zu Schwierigkeiten bei der Verbindung mit den internen Systemen, was die Skalierbarkeit einschränkte.

Aus diesem Grund ist das Unternehmen 2017 auf Magento umgestiegen. Mit dieser On-Premise-Plattform gab es jedoch noch mehr Herausforderungen.

"Magento war keine gute Plattform für uns. Es war sehr teuer, sehr fehlerhaft und hatte viele Ausfallzeiten – und das war nicht gut für das Geschäft. Wir haben damals viel Vertrauen bei den Kunden verloren“, erklärte Ryan Batenhorst, Operations Manager bei LA Police Gear.

Das Unternehmen befürchtete die Auswirkungen, die das weitere Hosten seiner Website auf Magento auf das Geschäft haben würde, und machte sich daher erneut auf die Suche nach einer stabilen, erschwinglichen und benutzerfreundlichen E-Commerce-Plattform. Kurz darauf entdeckten sie BigCommerce und begannen mit der Migration der Website.

„Wir nutzten Magento nur etwa ein Jahr – vielleicht nicht einmal ein Jahr –, bevor wir zu BigCommerce wechselten. Für uns war es wirklich wichtig, auf eine stabile Plattform zu kommen, die nicht so teuer ist wie Magento, aber für uns auch einfach zu verwenden und zu modifizieren ist und uns einfach eine stabile Basis bietet, auf die wir uns verlassen können“, sagte Batenhorst.

Obwohl das Unternehmen seit dem Wechsel zu BigCommerce ein deutliches Wachstum verzeichnete, hat es kürzlich seine Website neu gestaltet, um sie besser an die Bedürfnisse des Teams anzupassen und das Benutzererlebnis zu verbessern. Nach der Empfehlung an Groove Commerce und der Erfahrung der Agentur bei der Entwicklung von BigCommerce wusste LA Police Gear, dass seine Website in sicheren Händen war.

"Nachdem wir uns mit Groove getroffen hatten, dachten wir, dass sie am besten für den Job geeignet sind. Sie sind sehr professionell und schienen sich mit BigCommerce äußerst gut auszukennen. Insgesamt ist es einfach toll, mit ihnen zu arbeiten", bemerkte Batenhorst.

„Für uns war es wirklich wichtig, eine stabile Plattform zu bekommen, die nicht so teuer wie Magento ist, aber sich trotzdem einfach verwenden und modifizieren lässt und uns dadurch eine stabile Basis bietet, auf die wir uns verlassen können.“

Ryan Batenhorst Operations Manager, LA Police Gear

LÖSUNG

Entwerfen Sie eine Website, auf die Sie stolz sein können.

Bei der Neugestaltung seiner Website war LA Police Gear auf der Suche nach einigen wichtigen Updates.

Zum einen wünschte sich das Team ein dynamisches Theme, das es ihnen ermöglichte, problemlos Änderungen vorzunehmen, ohne die Hilfe eines Entwicklers zu benötigen – und so hartcodierte Elemente zu eliminieren, die von ihrer vorherigen Agentur erstellt wurden. Darüber hinaus wollten sie die Core Web Vitals verbessern, indem sie Probleme wie die langsame Ladegeschwindigkeit der Website beheben.

Groove verstand die Aufgabe und wusste, dass ein Neuaufbau der Site auf dem Velocity-Framework der Agentur die beste Option war. Dieses Framework umfasst ein benutzerdefiniertes Design, Page Builder-Widgets und spezielle Apps, die das Branding eines Unternehmens bereits verkörpern und so einen personalisierten Plug-and-Play-Online-Shop für Kund:innen ermöglichen.

„Mit Velocity entwerfen wir benutzerdefinierte Widgets, die alle Stile für den Online-Shop eines Kunden übernehmen, sodass er sich nicht um die Aktualisierung von Stilen, Kopfzeilen oder Ähnlichem kümmern muss. Sie können sich einfach auf Inhalte und Merchandising konzentrieren“, erklärt Justin Bright, Director of Technology and DevOps Engineering bei Groove Commerce.

Durch das Redesign schuf Groove ein intuitiveres Navigationsmenü und strategisch platzierte Produkte, um Upsells zu fördern und so das Core Web Vitals-Scoring der Website zu verbessern.

"Wir haben jetzt eine sehr stabile und schnelle Plattform, die ein gutes Kundenerlebnis bietet und nette kleine Details enthält, die wirklich sauber sind", sagte Batenhorst.

Darüber hinaus verbesserte Groove das Back-End-Erlebnis für die Mitarbeiter von LA Police Gear, indem hartcodierte Elemente entfernt und als Page Builder-Widgets neu gestaltet wurden.

„Das neue Design von Groove ist sehr Plug-and-Play-fähig und einfach zu verwenden, da es nur Page Builder nutzt. Dadurch war es für uns sehr einfach, selbstständig Veränderungen vorzunehmen“, so Batenhorst.

Wachstum des Unternehmens durch leistungsstarke Funktionen.

Während LA Police Gear daran gearbeitet hat, sein Geschäft auszubauen, hat es die verschiedenen BigCommerce-Funktionen genutzt, die ihm zur Verfügung stehen – eine davon ist Feedonomics.

LA Police Gear nutzt eine Omnichannel-Strategie, um seine Produkte über verschiedene Kanäle zu bewerben und zu verkaufen. Mit Feedonomics kann das Unternehmen seine verschiedenen Kanäle und Feeds ganz einfach über sein BigCommerce-Konto verwalten.

Durch die zentrale Verwaltung dieser verschiedenen Kanäle über ein Backend hat das Unternehmen viel Zeit und Ressourcen beim Feed-Management eingespart und sein Geschäft ausgebaut.

„Feedonomics hat es uns ermöglicht, die von uns integrierten Kanäle auszubauen. Insbesondere unsere Anzeigen erzielen eine sehr gute Leistung. Dafür ist es wichtig, einen stabilen Feed zu haben, ebenso wie unsere Kanäle. Für unser E-Mail-Marketing haben wir es uns ermöglicht, jede unserer E-Mails für Willkommenskampagnen oder Rückgewinnungskampagnen direkt auf diesen Kunden zuzuschneiden", erklärt Batenhorst.

Zusätzlich zu Feedonomics integriert LA Police Gear die B2B Edition , um mehr Geschäftskunden zu gewinnen. Durch die Integration dieser Funktionalität hat LA Police Gear Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen, die speziell für das Wachstum dieses Geschäftsbereichs entwickelt wurden.

„Mit der B2B Edition wollten wir die Möglichkeit haben, Bestellungen innerhalb der BigCommerce-Plattform anzubieten, was uns bisher nicht möglich war. Einige unserer Wettbewerber machen ziemlich viele Geschäfte auf der B2B-Seite, und wir glauben, dass wir einen Teil davon verpassen. Deshalb versuchen wir, noch ein wenig tiefer in dieses Thema einzusteigen, und wir glauben, dass die B2B Edition uns dabei helfen wird“, sagte Batenhorst.

Schaffen Sie ein besseres Erlebnis mit Funktionen und Apps.

Um das Erlebnis sowohl der Käufer als auch des Back-End-Teams zu verbessern, implementiert LA Police Gear eine Vielzahl von Apps.

Das Unternehmen hat großen Erfolg mit Yotpo, das es Kunden ermöglicht, Produktbewertungen auf der Website zu hinterlassen und Belohnungspunkte zu sammeln. Durch die Bereitstellung von Prämienpunkten hat LA Police Gear einen treuen Kundenstamm aufgebaut, der ständig wächst.

Darüber hinaus integriert das Unternehmen die Metafields Editor- App von Groove Commerce, die es ihm ermöglicht, über eine benutzerfreundliche Oberfläche benutzerdefinierte Produkt-Metafelder zu erstellen. Dadurch wurde die SEO der Website verbessert und sie für Käufer zugänglicher gemacht.

Wenn es um Apps geht, die Back-Office-Aufgaben vereinfachen, hat LA Police Gear einige Favoriten. Eine davon ist NoFraud, die betrügerische Käufe automatisch erkennt, eine andere ist der Advanced Shipping Manager, der für einen nahtlosen und effizienten Versandprozess sorgt.

„Die BigCommerce-Apps waren wirklich nett. Es gibt eine Reihe von Optionen und es gibt immer neue und aufregende Dinge, die an dieser Front herauskommen", bemerkte Batenhorst.

„Die BigCommerce-Apps sind wirklich toll. Es stehen zahlreiche Optionen zur Verfügung und es kommen regelmäßig weitere neue und spannende Funktionen heraus.“

Ryan Batenhorst Operations Manager, LA Police Gear

„Mit der B2B Edition wollten wir die Möglichkeit haben, Bestellungen innerhalb der BigCommerce-Plattform anzubieten, was uns bisher nicht möglich war.“

RYAN BATENHORST, EINSATZLEITER, LA Police Gear

658 CD LA Police Gear Tablet RS

ERGEBNISSE

Lindern Sie Sorgen und schaffen Sie Wachstum durch eine zuverlässige Plattform.

Seit dem Wechsel zu BigCommerce hat LA Police Gear nicht nur die Gewissheit, über eine zuverlässige Website zu verfügen, sondern verzeichnete auch ein beeindruckendes Wachstum – insbesondere seit der Eröffnung seines neu gestalteten Shops.

Nur einen Monat nachdem die überarbeitete Website online ging, verzeichnete LA Police Gear einen Umsatzanstieg von 14 % und eine Steigerung der Konversionsrate um 67 %.

Darüber hinaus verbesserte das Unternehmen sein Core Web Vitals-Scoring. Unmittelbar nach der Einführung des Velocity-Frameworks verbesserte sich der First Input Delay-Score des Unternehmens um 7 %, was auf eine Steigerung der Seitengeschwindigkeit der Website hindeutet.

Durch BigCommerce müssen wir uns definitiv weniger Sorgen um die Website machen. Wir können uns auf Wachstum und positive Dinge konzentrieren, anstatt nur eine kaputte Website zu reparieren oder zu versuchen, die Dinge über Wasser zu halten", erklärt Batenhorst.

„Dank BigCommerce müssen wir uns definitiv weniger Sorgen um unsere Site machen. Wir können uns auf das Wachstum und positive Dinge konzentrieren, anstatt darauf, eine kaputte Website zu reparieren oder zu versuchen, alles am Laufen zu halten.“

Ryan Batenhorst Operations Manager, LA Police Gear

BLICK IN DIE ZUKUNFT

Weiterhin neue und bestehende Kunden bedienen.

Die Beharrlichkeit von LA Police Gear, der Beste in seiner Branche zu sein, zeigt sich deutlich in der Sorgfalt und Mühe, die das Unternehmen in seine E-Commerce-Website investiert.

Wenn wir uns ansehen, was die Zukunft für diese florierende Marke bereithält, können wir davon ausgehen, dass sie auf dem B2B-Markt Fuß fassen wird. Darüber hinaus plant das Unternehmen, durch die Einrichtung eines Kanals für Walmart noch stärker in Tools wie Feedonomics einzutauchen.

Durch die benutzerfreundliche und zuverlässige Plattform von BigCommerce, das erstklassige Support-Team und den vertrauenswürdigen Agenturpartner Groove Commerce weiß LA Police Gear, dass beim Online-Erfolg keine Grenzen gesetzt sind. 

Die Zusammenarbeit mit The BigCommerce Team war immer großartig. Egal, ob ich mich an den Support oder einen unserer Kundenbetreuer wenden musste, alle waren sehr hilfsbereit und sachkundig. Das ist definitiv ein Highlight der Zusammenarbeit mit BigCommerce“, bemerkte Batenhorst.

„Mit dem BigCommerce-Team konnte man immer wirklich toll zusammenarbeiten.“

Ryan Batenhorst Operations Manager, LA Police Gear

Veröffentlicht: April 2024

Mehr Informationen zu diesen Themen

Mehr Erfolgsgeschichten

Read Case Studyhttps://images.ctfassets.net/wowgx05xsdrr/6JLfxltr3mFt1hutKEVGCM/46022890f6e31d3c1fad543fc95e810d/Exxel-Outdoors-story-image-333x194.png

Exxel Outdoors

Zum Artikel
Read Case StudyMiniaturansicht der Fallstudie „Schwarzer Diamant“.

Black Diamond

Zum Artikel