Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder Ihren Vertrieb in die Millionenhöhe treiben, lernen Sie von einigen unserer erfolgreichsten BigCommerce-Händler.
„Unsere Erfahrungen mit BigCommerce und der erfolgreiche Start sind ein tolles Beispiel für die Zusammenarbeit von Firmen mit ähnlicher Philosophie. Die technischen Probleme waren beseitigt, und wir konnten uns auf unser aktuelles Umsatzwachstum konzentrieren. Dabei profitierten wir von dem vorausschauenden Strategieplan von BigCommerce und der regelmäßigen Freischaltung neuer Funktionen für Unternehmen wie dem unseren.“
Mark Hopkins Chief Information Officer, Skullcandy Inc.
"Seit unserem Start bei BigCommerce im Juli 2019 hat sich Burrow von einem Einzelprodukt, einem Einzelkanal und einem Einzelanbieter zu einem Multi-Produkt-, Multi-Channel- und Multi-Anbieter-Geschäft entwickelt. Unsere alte E-Commerce-Plattform war einfach nicht in der Lage, diese Veränderungen zu bewältigen."
Kabeer Chopra Mitbegründer und CPO
„Bei der Planung unserer Wachstumsstrategie hatten wir das Gefühl, dass BigCommerce viel anpassungsfähiger ist als andere Plattformen und dass wir damit für massives Wachstum gerüstet sind.“
Antonio Kaleb E-Commerce-Architekt, Larq
„Durch die Veröffentlichung auf BigCommerce kann sich die E-Commerce-Abteilung jetzt auf das konzentrieren, worauf sie sich konzentrieren sollte: den Verkauf.“ — Michael Gray, Head of IT, Rohan
"BigCommerce ist unschlagbar und deckt die meisten Bedürfnisse der Kunden ab.
„BigCommerce funktioniert für uns wirklich gut und wir konnten mit keinem anderen System die gleiche Effizienz erreichen.“
„Das wichtigste verwendete Tool ist die API von BigCommerce, da wir damit eine Verbindung zu den meisten Anwendungen herstellen können, die das Unternehmen verwendet.“
„BigCommerce ebnet Unternehmen den Weg für zukünftige Entwicklungen auf Basis eines moderneren, modularen Zugangs.“
“We wanted a platform that would allow us to continue to scale and enrich the experience more as we grow. We’ve got that with BigCommerce.”
„Wir wollten unseren Katalog in möglichst viele Hände geben und sie genauso behandeln, wie wir unser Kernpublikum behandelten, das wir mit Namen und Gesicht kannten.“
„Innerhalb von etwa acht Monaten nach der Unterzeichnung waren wir mit 10 Geschäften in 15 verschiedenen Märkten live.“
"BigCommerce ist sehr flexibel und verfügt über eine Reihe von gebrauchsfertigen Funktionen, die unsere Anforderungen erfüllen, darunter eine API, die kritische Integrationen ermöglicht."
„Bei BigCommerce ist die Ausfallzeit unserer Plattform von 10 % auf weniger als 1 % gesunken.“
„Mit BigCommerce konnte Gesswein schneller als je zuvor auf mehr Features und Funktionen zugreifen.“
"Seit unserem Start bei BigCommerce im Juli 2019 hat sich Burrow von einem Einzelprodukt, einem Einzelkanal und einem Einzelanbieter zu einem Multi-Produkt-, Multi-Channel- und Multi-Anbieter-Geschäft entwickelt. Unsere alte E Commerce-Plattform war einfach nicht in der Lage, diese Veränderungen zu bewältigen."