Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder Ihren Vertrieb in die Millionenhöhe treiben, lernen Sie von einigen unserer erfolgreichsten BigCommerce-Händler.
"Seit unserem Start bei BigCommerce im Juli 2019 hat sich Burrow von einem Einzelprodukt, einem Einzelkanal und einem Einzelanbieter zu einem Multi-Produkt-, Multi-Channel- und Multi-Anbieter-Geschäft entwickelt. Unsere alte E-Commerce-Plattform war einfach nicht in der Lage, diese Veränderungen zu bewältigen."
Kabeer Chopra Mitbegründer und CPO
„Bei der Planung unserer Wachstumsstrategie hatten wir das Gefühl, dass BigCommerce viel anpassungsfähiger ist als andere Plattformen und dass wir damit für massives Wachstum gerüstet sind.“
Antonio Kaleb E-Commerce-Architekt, Larq
„BigCommerce bot uns die größte Anzahl der benötigten integrierten Funktionen, und das ohne zusätzliche Kosten.“
„BigCommerce bot uns die größte Konfigurierbarkeit und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.“
„Was uns wirklich von BigCommerce überzeugt hat, war die Möglichkeit zur individuellen Anpassung.“
„Wir haben jetzt eine sehr stabile und schnelle Plattform, die ein gutes Kund:innenerlebnis bietet.“
„Meiner Ansicht nach verdanken wir das BigCommerce. Uns gibt es nur noch, weil wir 2020 den Wechsel gewagt haben.“
„Man kann die Branche nicht revolutionieren, indem man andere kopiert, man muss die Dinge anders machen.“
„Durch die Veröffentlichung auf BigCommerce kann sich die E-Commerce-Abteilung jetzt auf das konzentrieren, worauf sie sich konzentrieren sollte: den Verkauf.“ — Michael Gray, Head of IT, Rohan
„BigCommerce funktioniert für uns wirklich gut und wir konnten mit keinem anderen System die gleiche Effizienz erreichen.“
„Dank seiner B2B-Funktionen und der Möglichkeit, mehrere Onlineshops zu verwalten, ist BigCommerce eine der umfassendsten Plattformen.“
"BigCommerce ist unschlagbar und deckt die meisten Bedürfnisse der Kunden ab.
„Da wir wachsen und immer höhere Anforderungen an die Art und Weise stellen, wie wir in den einzelnen Regionen interagieren, wird BigCommerce die solide Grundlage sein, die wir brauchen, um alles aufzubauen.“
„Das wichtigste verwendete Tool ist die API von BigCommerce, da wir damit eine Verbindung zu den meisten Anwendungen herstellen können, die das Unternehmen verwendet.“