Cordova Outdoors findet mit neuer E-Commerce-Plattform Wachstum und Abenteuer

Sehen Sie sich selbst die Funktionen an, die es Unternehmen wie Cordova Outdoors erm├Âglichen, mit BigCommerce zu wachsen.

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246 %

Anstieg der Konversionen

1.189 %

mehr Auftr├Ąge

1.036 %

Umsatzsteigerung

Die Kennzahlen sind ein Vergleich zwischen 16. April - 31. Juli 2020 und 1. Januar 1 - 15. April 2020.

Von Krabben zu K├╝hlvorrichtungen

Wer h├Ątte gedacht, dass ein Krabbenbootkapit├Ąn, der in der beliebten Fernsehsendung ÔÇ×Deadliest CatchÔÇť zu sehen ist, der Gr├╝nder einer Firma f├╝r Eisk├╝hler werden w├╝rde? Genau so ist es Scott Cambell ergangen.┬á

Scott hatte gerade ein neues MasterCraft-Boot gekauft und war mit Freunden auf dem Wasser, als das Undenkbare passierte. An diesem Tag mit ├╝ber 40 Grad hielt die billige K├╝hlvorrichtung, mit der das Boot ausgestattet war, das Bier nicht mehr kalt. Davon ├╝berzeugt, dass er einen bessere K├╝hlanlage bauen k├Ânnte, mit der sich die Lebensmittel kalt halten lie├čen, schloss Scott eine Wette mit seinen Freunden ab, und der Rest ist, wie sie sagen, Geschichte.

Scott gr├╝ndete Cordova Coolers in 2015 und baute das Unternehmen aus, bis er es 2017 verkaufte. Ein wichtiger Meilenstein, den er vor dem Verkauf erreichte, war der Abschluss eines Vertrages, der es ihm erm├Âglichte, jedes MasterCraft-Boot mit der von ihm pers├Ânlich entworfenen Cordova-K├╝hlvorrichtung auszustatten.

Ein neuer Kapit├Ąn am Ruder

Nach einem Bericht von Sean Andreas, E-Commerce-Manager von Cordova Outdoors.

Scott verkaufte Cordova Coolers in 2017 an den ├Ârtlichen Gesch├Ąftsmann Doug McMaster. Doug hat das gesamte Rotomold-Verfahren zur Herstellung von hartschaligen K├╝hlvorrichtungen ├╝bernommen und die Produktlinie um neue Gr├Â├čen und Farben erweitert. Er erweiterte zudem unser gesamtes Produktangebot um weichschalige K├╝hlvorrichtungen, Getr├Ąnkeartikel, Bekleidung und Spezialartikel. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Unternehmen Cordova Coolers dann auch umbenannt in Cordova Outdoors, um die Bandbreite unseres Angebots besser widerspiegeln zu k├Ânnen.

Probleme mit WooCommerce

Nach einem Bericht von Sean Andreas, E-Commerce-Manager von Cordova Outdoors.

Ab diesem Moment ist alles in unserem Gesch├Ąft gewachsen, mit unserer E-Commerce-Plattform mussten wir uns jedoch jeden Zentimeter Fortschritt hart erarbeiten. Wir haben so ziemlich jede Herausforderung miterlebt, die sich mit WooCommerce stellte.

Integrationen wurden nicht integriert. Unser Zahlungsprozessor funktionierte nicht gut. Es wurde keine einfache M├Âglichkeit geboten, eine Bestellung anzunehmen, die Website zu aktualisieren oder mehrere Vertriebskan├Ąle hinzuzuf├╝gen. Wir wussten, dass wir mit WooCommerce nicht mehr zusammenarbeiten konnten, wenn wir erfolgreich sein wollten. Unsere einzige L├Âsung bestand darin, eine bessere Plattform f├╝r den Aufbau unseres Unternehmens zu finden.

Die Entscheidung, auf's Ganze zu gehen

Nach einem Bericht von Sean Andreas, E-Commerce-Manager von Cordova Outdoors.

Ganz oben auf unserer Checkliste f├╝r eine geeignete Plattform stand, dass sie einfach sein musste. Wenn ich in den Urlaub fahre, muss ich wissen, dass jemand einfach eine Bestellung einsehen, abrufen und versenden kann, ohne dass ich mich mit der Website auskennen muss, um das zu bewerkstelligen.

Ein weiteres Kriterium war, dass wir mit der neuen Plattform Zeit sparen k├Ânnen. Sie durfte nicht so zeitaufw├Ąndig sein wie unsere bisherige Plattform. Wir arbeiten hart daran, unser Gesch├Ąft auszubauen, und haben keine Zeit, uns um die Technologie zu k├╝mmern.

Die endg├╝ltige Entscheidung fiel auf BigCommerce und Shopify. Ich kenne BigCommerce. Ich habe BigCommerce Leuten empfohlen. Ich habe in der Vergangenheit Menschen auf BigCommerce aufmerksam gemacht. Als ich zu Cordova Outdoors kam und sah, wo das Unternehmen stand und wohin es gehen wollte, war das eine Art Selbstverst├Ąndlichkeit.┬á

Selbstverst├Ąndlich haben wir uns f├╝r BigCommerce entschieden. Wenn wir uns f├╝r die Skalierung unseres Gro├čhandelsarmes entscheiden, bietet BigCommerce daf├╝r bessere Integrationen. Dar├╝ber hinaus haben wir eine gro├če Anzahl von Artikeln und ist BigCommerce stabil genug, mit uns zu wachsen, wenn wir neue Produkte hinzuf├╝gen und unser Gesch├Ąft ausbreiten m├Âchten.

"Ich habe in der Vergangenheit Leute auf BigCommerce aufmerksam gemacht. Als ich meine Arbeit bei Cordova Outdoors aufnahm und sah, wo das Unternehmen stand und wohin es wollte, war es f├╝r mich eine Selbstverst├Ąndlichkeit, wie die Entscheidung aussehen musste."

SEAN ANDREAS CORDOVA OUTDOORS, E-COMMERCE-MANAGER

"Nachdem wir mit AMPD (vorher MetricStory) begonnen hatten, verschafften uns die analytischen Erkenntnisse einen besseren Einblick in das Funktionieren unserer Online-Aktivit├Ąten und halfen uns bei unseren Gesch├Ąftsentscheidungen."

SEAN ANDREAS CORDOVA OUTDOORS, E-COMMERCE-MANAGER

Cordova-Tablette 2x

Eine Integrationswelt, die funktioniert

Nach einem Bericht von Sean Andreas, E-Commerce-Manager von Cordova Outdoors.

Wir lancierten Mitte Januar 2020 auf BigCommerce, und ich freue mich, sagen zu k├Ânnen, dass die Integrationen funktionieren. Wir verwenden alle m├Âglichen Apps und Integrationen wie Printful, MailChimp, Adwool, um nur einige zu nennen. Die App, die wir jedoch am meisten nutzen, ist ShipStation. Eine wirklich gro├čartige App. Alles wird nahtlos ├╝bermittelt, und sobald wir etwas versenden k├Ânnen, ├Ąndert sich der Status. Ich will damit sagen, das es eines der einfachsten Tools ├╝berhaupt ist. Wir integrieren auch mit eBay und Amazon.

Wir bekommen ziemlich viel Traffic von Google AdSense, Google Ads und Facebook. Wir haben bei Google noch nie richtig Fu├č gefasst. Das nahm ziemlich stark zu. Wir generieren Traffic von ├╝berall, was gro├čartig ist!

"Ich habe direkt mit dem Enterprise-Accountmanagement-Team von BigCommerce und dem Solutions Architect-Team zusammengearbeitet. Ich hatte buchst├Ąblich keine Probleme, um meine Fragen beantwortet oder ein Problem gel├Âst zu haben. Das Solutions Architect-Team hat uns bei der Fehlersuche in unserer E-Commerce-Umgebung geholfen, und unser Accountmanager hat Besprechungen moderiert und das Projekt auf Kurs gehalten. Wir konnten fr├╝her als geplant starten und alles nahtlos in unsere bestehenden Systeme integrieren.

Ich sch├Ątze es auch, dass BigCommerce stets zug├Ąnglich ist und offen Informationen teilt, die uns helfen, unser Gesch├Ąft auszubauen. Ich werde gerne ├╝ber neue Produkte informiert, die f├╝r Cordova von Nutzen sein k├Ânnten. Ich freue mich dann auch insbesondere darauf, den neuen Page Builder von BigCommerce zu nutzen.

"Ich habe direkt mit dem Enterprise-Accountmanagement-Team von BigCommerce und dem Solutions Architect-Team zusammengearbeitet. Ich hatte buchst├Ąblich keine Probleme, um meine Fragen beantwortet oder ein Problem gel├Âst zu bekommen."

SEAN ANDREAS CORDOVA OUTDOORS, E-COMMERCE-MANAGER

AMPD + Keyword Genius = Informierte Gesch├Ąftsentscheidungen

Nach einem Bericht von Sean Andreas, E-Commerce-Manager von Cordova Outdoors.

Als ich anfing, bei Cordova zu arbeiten, gab das Unternehmen ziemlich viel Geld f├╝r Marketing aus, aber wir hatten wirklich keine Ahnung, wohin es f├╝hren w├╝rde oder welche Auswirkungen es haben w├╝rde. Als wir mit der Nutzung┬ávon AMPD┬á(ehemals MetricStory) begannen, verschafften uns die analytischen Erkenntnisse einen besseren Einblick in die Abl├Ąufe unserer Online-Aktivit├Ąten und halfen uns bei der Entscheidungsfindung bei unseren Gesch├Ąftsaktivit├Ąten.┬á

Es ist hilfreich, diese Auswertungen zu erhalten und die M├Âglichkeit zu haben, zu ├╝berwachen, was funktioniert und was nicht. Wenn ich mich mit dem Entwicklungsteam in Verbindung setzen muss, um etwas zu korrigieren, Fotos zu einer Kampagne hinzuzuf├╝gen oder einige Anzeigen neu zu erstellen, zeigt mir AMPD, wo ich unsere Strategie verfeinern muss.

Dann gibt es Keyword Genius, das basiert auf AMPD. Keyword Genius ist eine einfache, aber leistungsstarke App, die uns hilft, neue Einnahmequellen direkt von unserer Website aus zu generieren. Ich kann mich in wenigen Minuten anmelden und die empfohlenen Schl├╝sselw├Ârter ansehen, um zu erfahren, wie ich mehr Traffic auf meine Website leiten kann, und was die durchschnittlichen Kosten pro Klick auf dem empfohlenen Angebot f├╝r die Schl├╝sselw├Ârter sind. Wir haben zwischen dem 30. Dezember 2019 und dem 25. Mai 2020 beispielsweise 2.000 US-Dollar ausgegeben und mit Keyword Genius einen Gewinn von fast 72.000 US-Dollar erzielt. Das ist eine ungef├Ąhre Rendite von 3.500 % auf Werbeausgaben. Die Integration dieser Funktionalit├Ąt in die Webplattform macht alles viel einfacher.

"Ich werde gerne ├╝ber neue Produkte informiert, die f├╝r Cordova von Nutzen sein k├Ânnten. Ich freue mich dann auch insbesondere darauf, den neuen Page Builder von BigCommerce zu nutzen."

SEAN ANDREAS CORDOVA OUTDOORS, E-COMMERCE-MANAGER

Was steht als n├Ąchstes f├╝r Cordova Outdoors an?

Nach einem Bericht von Sean Andreas, E-Commerce-Manager von Cordova Outdoors.

Derzeit gibt es wahrscheinlich keine Kennzahl, bei der wir nicht im Hunderter-, wenn nicht Tausenderbereich gewachsen sind. Wir werden uns weiterhin stark auf den Online-Verkauf konzentrieren und planen, unsere Anstrengungen im n├Ąchsten Jahr zu verdoppeln. Es werden neue Produkte zur Website hinzugef├╝gt, und wir wachsen weiterhin mit neuen Schiffsbauern.

Wir suchen buchst├Ąblich nach jeder M├Âglichkeit, neue Produkte hinzuzuf├╝gen, um unsere Produktpalette zu diversifizieren. Wir denken dar├╝ber nach, unsere Rotationsformen f├╝r die Herstellung eines Kajaks zu verwenden. Es ist definitiv eine aufregende Zeit f├╝r uns bei Cordova Outdoor, und es sieht ganz danach aus, als w├╝rde es ein hervorragendes Jahr werden.

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