General press inquiries

General press inquiries

pr@bigcommerce.com

Über BigCommerce

BigCommerce (Nasdaq: BIGC) ist eine führende modulare SaaS-E-Commerce-Plattform, die es Marken und Einzelhändlern jeder Größe ermöglicht, ihr Geschäft online aufzubauen, zu erneuern und zu erweitern. BigCommerce bietet Händlern hoch entwickelte Funktionen auf Unternehmensniveau, Anpassungsmöglichkeiten und Leistung bei gleichzeitiger Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit. Zehntausende B2C- und B2B-Unternehmen in 150 Ländern und zahlreichen verschiedenen Branchen vertrauen auf BigCommerce. Zu ihnen gehören unter anderem Burrow, Coldwater Creek, Francesca's, Harvey Nichols, King Arthur Baking Co., MKM Building Supplies, Ted Baker, United Aqua Group und Uplift Desk. Weitere Informationen finden Sie unter www.bigcommerce.com oder auf X und LinkedIn.

BigCommerce® ist eine eingetragene Marke von BigCommerce Pty. Ltd. Die Marken und Dienstleistungsmarken von Drittparteien sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Markenrichtlinien von BigCommerce

Erfahren Sie, wie wir unserer Marke eine unglaubliche Wachstumskurve verleihen. Sehen Sie sich unsere neuesten Richtlinien für die Verwendung von Texten, Logos und Markenfarben an und laden Sie sich Headshots von Führungskräften, Mitarbeiterfotos und Bürofotos herunter.

Unsere Logos

Primäres Logo

Dies ist das primäre BigCommerce-Logo, das oft auch als "Wortmarken"-Logo bezeichnet wird. Dieses Logo sollte in den meisten Anwendungsfällen verwendet werden.

Die "B"-Marke

Dies ist das Symbol, die Marke oder die "B-Version" unseres Logos, bei der die Wortmarke entfernt wurde. Lesen Sie unsere Markenrichtlinien für spezifische Anwendungsfälle.