Mit den integrierten Funktionen für Großhändler im Front- und Back-End optimieren Sie das Kundenerlebnis und Ihre SEO in allen Kundensegmenten.
KONTAKTIEREN SIE EINEN EXPERTENVereinen Sie Ihre Einzel- und Großhandelskanäle auf einer Website mit einem einzigen Back-End. Verwenden Sie eine Landingpage von BigCommerce, um neue Kunden im Großhandelssegment anzuziehen. Passen Sie die Produktdarstellung und Preisgestaltung Ihrer Website für diese Kundschaft ab Login an.
Erstellen Sie dedizierte Kundengruppen für den Großhandel, um die Preisdarstellung, Produktauswahl, Nachbestellungen und Genehmigungsprozesse der Website automatisch anzupassen.
Mit der in BigCommerce integrierten Funktion für Preislisten können Sie Preise und Rabatte bis hin zur einzigartigen SKU für jeden Kunden einzeln anpassen. Ohne Aufwand können Sie Kundengruppen oder einzelnen Großhandelskonten spezifische Preislisten zuweisen.
„Wir wollten zwei Websites in einer, mit der Möglichkeit, über denselben Warenkorb an Einzel- und Großhandelskunden zu verkaufen. Da BigCommerce diese und andere Integrationen anbietet, fiel uns die Entscheidung hierfür nicht schwer.“
Großhandelskunden haben andere Bedürfnisse als Einzelhandelskunden. Aufgrund der großen Bestellmengen und Genehmigungsprozesse benötigen Großhandelskunden spezifische Zahlungsoptionen und eine andere Website-Umgebung – beides wird von unserer Plattform unterstützt.
Nutzen Sie die auf Elasticsearch basierende Facettensuche, die auch benutzerdefinierte Felder für detaillierte Suchanfragen unterstützt. Wir arbeiten zudem mit Nextopia und Punchout-Tools wie PunchOut2Go.
Native, CSR-generierte Angebotsverwaltung und Mengenrabatt, aufgeschlüsselt bis auf SKU-Ebene für individuelle Kunden oder Kundengruppen. Ohne irgendwelche Obergrenzen.