Plums Lingerie bringt Form und Funktion mit einer neuen E Commerce-Plattform und frischem Design in Einklang

Sehen Sie, wie anpassungsf├Ąhig, kosteneffizient und zuverl├Ąssig BigCommerce ist und warum wir es so aufgebaut haben.

Plums Lingere Laptop HP 3919

83%

Erh├Âhung der Umsatz

71%

Erh├Âhung der Umrechnungskurs

11%

Erh├Âhung der durchschnittlicher Bestellwert

Leistungszahlen im Vergleich von Jan.ÔÇôM├Ąrz 2021 zu Jan.ÔÇôM├Ąrz 2020 f├╝r die weltweiten Websites von Skullcandy.com.

Die Erfolgsgeschichte von Plums Lingerie

Katherine Salt hatte Schwierigkeiten, Lingerie und Loungewear auf ihrer winzigen Insel Jersey zu finden und reiste daher oft ins Vereinigte K├Ânigreich, um ihre Eink├Ąufe zu erledigen. Mit ihrer Erfahrung in den Bereichen Marketing, Internet und Produktmarketing beschloss sie, ihr eigenes Lingerie-Unternehmen zu gr├╝nden, um den Frauen in ihrer Gemeinschaft eine lokale Alternative zu bieten.

Plums Lingerie wurde in 2006 von Mutter und Tochter, Tricia Rees und Katherine Salt, als Gesch├Ąft vor Ort er├Âffnet. Mittlerweile verkauft Plums Lingerie von der kleinen Insel Jersey auf den Britischen Inseln aus eine umfangreiche Kollektion von Lingerie, Nachthemden, Bademode, Str├╝mpfe und Accessoires an Kunden im gesamten Vereinigten K├Ânigreich.

Nach jahrelangen technischen Herausforderungen auf der Magento-Plattform hat Plums schlie├člich in 2018 seine E-Commerce-Pr├Ąsenz durch die Migration auf BigCommerce umgestaltet, im Juli mit einem neuen Look neu eingef├╝hrt und das Kundenerlebnis verbessert.

Die Komplexit├Ąt der Programmierung und des unterbrochenen Inventarmanagements ├╝berwinden

Als

Am Anfang des Bestehens unseres Online-Shops wollten wir eine komplett individuell gestaltete Website haben. Wir haben ein serienm├Ą├čiges Produkt gekauft, das auf Zen Cart basierte. Dieses war zwar solide genug, aber es musste, da wir weiter wuchsen, mehr k├Ânnen.

Damals haben wir uns f├╝r Magento entschieden, weil ich sicherstellen wollte, dass wir die Bestandsverwaltung ordnungsgem├Ą├č durchf├╝hren k├Ânnen. Zu dieser Zeit war es f├╝r uns schwierig, den ├ťberblick ├╝ber die im Shop verkauften Waren zu behalten, da wir sie manuell von der Website entfernen mussten, was sehr m├╝hsam und nicht skalierbar war. Zudem war unser CRM nur mit Magento kompatibel, so dass wir das Gef├╝hl hatten, damit festgefahren zu sein.

Die Hauptursache f├╝r unsere Probleme bestand darin, dass unsere Kern-Website nicht auf einem soliden Fundament aufgebaut war, da eine Reihe von verschiedenen Entwicklern nicht ├╝ber das notwendige Fachwissen f├╝r Magento verf├╝gten. Hinzu kam, dass wir das Backend von Magento als zu kompliziert empfanden. Als wir die Entscheidung getroffen haben, nach einer neuen E-Commerce-Plattform zu suchen, war unsere Magento-Website eine wahrliche Kom├Âdie von Fehlern.

Eine Plattform f├╝r gro├če Kataloge finden

Katherine Salt, Miteigent├╝merin von plumslingerie.com, im Gespr├Ąch mit BigCommerce

Bei der Beurteilung alternativer Plattformen haben wir uns verschiedene Plattformen wie z. B. Shopify angeschaut. Wir wussten sofort, dass diese Plattform f├╝r uns nicht geeignet war, da Shopify die Anzahl der Varianten, die man f├╝r Produkte haben kann, begrenzt. Einige unserer besten Produkte weisen mehr als 400 Varianten auf. Wir ben├Âtigten also eine Plattform, die es uns erm├Âglicht, die gew├╝nschte Katalogstruktur f├╝r unsere Website zu erstellen. Da dies mit Shopify nicht machbar war und wir einen erheblichen Betrag an Drittanbieter-Apps ausgeben oder in Anpassungen h├Ątten investieren m├╝ssen, haben wir uns dagegen entschieden. Es w├Ąre sehr teuer geworden und h├Ątte letztendlich nicht die richtige L├Âsung f├╝r unser kleines Unternehmen geboten.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch BigCommerce getestet. Schon in wenigen Tagen konnte ein Basisthema erstellen, meinen Shop einrichten, um zu ├╝berpr├╝fen, ob ich damit das tun k├Ânnte, was ich wollte, und einen Agenturpartner finden, der die Website f├╝r mich gestalten w├╝rde.

Die Hauptursache f├╝r unsere Probleme bestand darin, dass unsere Kern-Website nicht auf einem soliden Fundament aufgebaut war, da eine Reihe von verschiedenen Entwicklern nicht ├╝ber das notwendige Fachwissen f├╝r Magento verf├╝gten. Hinzu kam, dass wir das Backend von Magento als zu kompliziert empfanden.

Katherine Salt Miteigent├╝merin, plumslingerie.com

Plums Lingerie Ipad3919

Die richtige Kundenerfahrung mit Unterst├╝tzung der E-Commerce-Agentur 5874 bereitstellen

Katherine Salt, Miteigent├╝merin von plumslingerie.com, im Gespr├Ąch mit BigCommerce

Bei der neuen Website war mir vor allem wichtig, dass sie funktional ist. Zum Gl├╝ck konnte die Agentur, die wir mit dem Bau des Shops beauftragt haben, 5874, wirklich das implementieren, was wir wollten.

Ich denke, dass bei E-Commerce-Websites das Design oftmals auf Kosten des Kundenerlebnisses in den Vordergrund gestellt wird. Unsere Kunden sind 45 Jahre und ├Ąlter, daher ist es wichtig, dass unsere Website ├╝bersichtlich, leicht zu lesen und einfach zu navigieren ist.

Ich habe im Laufe der Jahre mit vielen Webentwicklern zusammengearbeitet, und 5874 ist mit Abstand der beste.

Anstieg der Konversionsrate mit der Einf├╝hrung der neuen Website

Katherine Salt, Miteigent├╝merin von plumslingerie.com, im Gespr├Ąch mit BigCommerce

Am ersten Wochenende, an dem wir unsere BigCommerce-Website gestartet haben, war unsere Konversionsrate ├╝berragend.

Um die Markteinf├╝hrung zu f├Ârdern, haben wir ein Angebot erstellt, das nur an unsere Bestandskunden ging. Wir sind ein sehr kleines Unternehmen, und ich erwartete daher, dass der Umsatz ungef├Ąhr bei $6.000 liegen w├╝rde. Unsere Konversionsrate ├╝bertraf jedoch unsere Erwartungen um etwa 15 %. Angesichts der Schwierigkeiten, die unsere Kunden mit unserer vorherigen Website hatten, war dies f├╝r uns unglaublich.

BigCommerce macht es unseren Kunden wirklich leicht, zum tats├Ąchlichen Kauf zu navigieren. Besonders gut gef├Ąllt uns die optimierte One-Page-Checkout-Funktion von BigCommerce, die unsere Konversionsrate deutlich verbessert hat und die seit der Umstellung auf diese Plattform unver├Ąndert hoch ist.

Katherine Salt, Miteigent├╝mer von plumslingerie.com

BigCommerce macht es unseren Kunden wirklich leicht, zum tats├Ąchlichen Kauf zu navigieren. Besonders gut gef├Ąllt uns die optimierte One-Page-Checkout-Funktion von BigCommerce, die unsere Konversionsrate deutlich verbessert hat und die seit der Umstellung auf diese Plattform unver├Ąndert hoch ist.

Zuverl├Ąssige Unterst├╝tzung mit BigCommerce

Katherine Salt, Miteigent├╝merin von plumslingerie.com, im Gespr├Ąch mit BigCommerce

Ich habe BigCommerce als ├Ąu├čerst zuverl├Ąssig erfahren. Sobald wir unsere BigCommerce-Website lanciert hatten, stieg unsere Google Domain-Pr├Ąsenz innerhalb der ersten Woche um drei Punkte an. BigCommerce bietet zudem eine 24-Stunden-Unterst├╝tzung, was f├╝r unser kleines Team ein absoluter Gl├╝cksfall ist.

Die wichtigste Priorit├Ąt f├╝r jedes neue E-Commerce-Unternehmen besteht darin, Ihre Produkte auf der Website zur Verf├╝gung zu stellen, Ihre Website online zu stellen und sicherzustellen, dass jeder die M├Âglichkeit hat, Artikel von Ihnen kaufen k├Ânnen. BigCommerce verf├╝gt ├╝ber alle Funktionen, die f├╝r den Start und das Wachstum eines Online-Shops erforderlich sind. Bis es jedoch soweit ist, ist es wie bei einem Umzug in ein neues Haus - Man wei├č noch nicht, wie es funktioniert und was man genau braucht, bis man wirklich darin lebt.

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