Mehr Freiheit für E-Commerce – auf Ihre Weise.

Marken, die sich für BigCommerce und nicht für Shopify entschieden haben:


Das geschlossene Ökosystem von Shopify berechnet Ihnen Gebühren für „externe“ Lösungen, die bei Ihrer Expansion stark ansteigen und dadurch die Innovationskraft Ihres wachsenden Unternehmens einschränken können. Shopify monetarisiert seinen Kundenstamm durch proprietäre Technologien mit zusätzlichen Kosten für die Nutzung von „externen“ Lösungen. Dadurch entsteht ein geschlossenes Ökosystem.

BigCommerce ermöglicht es Ihnen, die besten Lösungen für Ihre individuellen Geschäftsanforderungen auf einer Plattform auszuwählen, die flexibel genug ist, um sich weiterzuentwickeln, wenn Sie neue Stufen der digitalen Reife erreichen. BigCommerce lässt Ihnen die freie Wahl, mit erstklassigen Lösungen zusammenzuarbeiten. Das ermöglicht ein flexibles, modernes E-Commerce-Ökosystem.
„Wir fragten uns: 'Wie finden wir den schnellsten Weg zur Wertschöpfung?' Wir hatten keine 12 Monate Zeit, um unser Ziel zu erreichen, wir hatten sechs Monate“, erinnert sich Naish. „Wir brauchten Geschwindigkeit. Wir brauchten Flexibilität. Wir brauchten Konnektivität, aber vor allem galt es, die Machbarkeit der Digitalisierung zu demonstrieren. BigCommerce bot genau das, was wir suchten, und war zudem kostengünstig.“
Luke Naish, Executive GM, Tradelink — Migration von: Custom
„Es waren diese beiden Aspekte, Funktionen und Funktionalität, die BigCommerce wirklich von der Masse abhoben und uns letztendlich dazu veranlassten, zu BigCommerce zu wechseln.“
Joe Sharplin, Head of Ecommerce, AS Colour — Migration von: Magento 1
„BigCommerce richtet sich an Entwickler:innen, aber die Plattform ermöglicht auch einen einfachen Einstieg, wodurch man sie sofort verwenden kann. Man muss das Rad nicht neu erfinden, wenn man das nicht will, was für mich das entscheidende Verkaufsargument war.“
Steve Shapiro, Director of Ecommerce and IT, Music Direct — Migration von: DotNetNuke
„Ob Preislisten, maßgeschneiderte Angebote oder Unterstützung bei Steuerfragen – die nativen Funktionen von BigCommerce und der umfangreiche Marktplatz für Partner-Apps bieten die hybriden B2C- und B2B-Funktionen, die wir für die Anpassung unserer Website an unsere unterschiedlichen Zielgruppen benötigen.“
Sean Flaherty, Marketing Director, US Cutter — Migriert von: COREsense
Erfüllen Sie die Anforderungen Ihrer Käufer:innen mit einer intuitiveren, anpassbaren Plattform. Unsere native Lösung B2B Edition macht es einfach, Einkaufserlebnisse zu schaffen, die so einzigartig sind wie Ihr Unternehmen.
Erreichen Sie Käufer:innen überall mit optimierten Produkt-Feeds und verbesserter Rendite
auf Werbeausgaben mit BigCommerce + Feedonomics.
Skalieren Sie über Grenzen hinweg – auf Ihre Weise. Wenn Sie neue Ebenen digitaler Reife erreichen, stellt Multi-Storefront sicher, dass Sie nahtlos in neue Märkte, Regionen und Kanäle expandieren können.
Erleben Sie die Freiheit, jedes Element des Handels zu entwerfen, aufzubauen und zu differenzieren und Ihre Marke zum Leben zu erwecken, ohne jemals bei Null anfangen zu müssen.
Verbinden Sie sich mit den wichtigsten Frameworks und Tools, denen Sie bereits vertrauen, mit einem erstklassigen
Verlassen Sie sich auf die branchenweit vertrauenswürdigsten Experten für strategische Migration, Einführung, Innovation und Erfolgssupport.
Shopify fungiert als Zahlungsgateway, Versand- und Fulfillment-Anbieter und E-Mail-Marketing-Services – das alles unter dem Label „E-Commerce-Plattform“.
Im Gegensatz dazu konzentriert BigCommerce alle Ressourcen auf den Aufbau der besten Cloud-basierten Multi-Channel-Plattform der Branche, die offen genug ist, um sich an die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens anzupassen und Handelsmöglichkeiten zu schaffen, die auf anderen Plattformen nicht möglich wären.
Shopify bietet nur wenige zusätzliche Funktionen, die über das hinausgehen, was in Shopify für Kleinunternehmen enthalten ist, sodass mehrere Apps von Drittanbietern erforderlich sind, um das native Funktionsangebot von BigCommerce zu erreichen.
BigCommerce bietet nativ leistungsstarke B2B-Funktionen, Multi-Storefront, Feedonomics, Click & Collect, einen vollständig anpassbaren Check-out, Amazon Buy mit Prime-Integration, erweiterte Werbeaktionen und Loyalität. All das können Sie intuitiv von einer Plattform aus verwalten, die automatisches Hosting, Updates, Compliance und Tier-1-Sicherheit bietet.
Die Shopify for Enterprise Pläne beginnen bei „2.300 USD pro Monat oder einer variablen Gebühr für Unternehmen mit höherem Volumen.“
Die Pläne von BigCommerce Enterprise sind individuell an Ihre Anforderungen, Ihr jährliches Online-GMV und die von Ihnen gewünschte Konfiguration angepasst. Bei Shopify können höhere Gebühren für höheres Volumen entstehen (zusätzlich zu den Kosten für die Nutzung von Lösungen außerhalb ihres Ökosystems) – BigCommerce hingegen berechnet niemals Transaktionsgebühren, sondern belohnt sogar Ihren Erfolg, indem wir bei höherem Volumen die Kosten pro Bestellung reduzieren.
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Unser Team wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden, um ein Beratungsgespräch zu vereinbaren, bei dem Sie durch eine auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnittene Demo geführt werden.