Steigern Sie Ihr B2B-Geschäft.

BigCommerce kennt sich aus mit B2B — und wir liefern Ihren neue Tools zur Verbesserung der Kauferfahrung und Maximierung von Verkäufen, alles auf dem neuesten Stand der Technik in Sachen Personalisierung, Lokalisierung, Angebotserstellung und mehr.

Das B2B Buyer Portal

🟢 Verfügbar

Bieten Sie Ihren B2B-Käufer:innen die benötigten Informationen für nahtlose Transaktionen und transformieren Sie die Kauferfahrung mit mehr Anpassungsmöglichkeiten denn je.

Passen Sie alles mit unserem Open Source Buyer Portal an.

🔵 Demnächst verfügbar

Generieren Sie eine maßgeschneiderte Buyer Portal-Erfahrung, indem Sie vom Quellcode unseres Portals ausgehen und so Kosten für die Erfüllung komplexer B2B-Bedürfnisse sparen.

Zentralisieren Sie Rechnungen.

🟢 Verfügbar

Bieten Sie Käufer:innen eine ganzheitliche Ansicht ihrer Rechnungen, identifizieren Sie unkompliziert ausstehende Beträge und begleichen Sie mehrere Rechnungen zugleich, um den Bezahlvorgang zu vereinfachen. Mehr erfahren

Steigern Sie nebenbei mobile Conversions für Käufer:innen.

🟢 Verfügbar

Steigern Sie mit neuen mobilen Erweiterungen Ihre Verkäufe. Unser optimiertes Käufer:innen-Portal bietet eine verbesserte Seitengeschwindigkeit für Mobilgeräte und steigert so die Konvertierungsrate, egal von wo Käufer:innen einkaufen.

Mit einem Klick von Einkaufslisten zu Angeboten navigieren.

🟢 Verfügbar

Konvertieren Sie mit nur einem Klick ausgewählte Artikel in eine neue Angebotsanfrage und ermöglichen Sie Käufer:innen, Listen über Unternehmenskonten hinweg wiederzuverwenden — ideal für projektbasierte Unternehmen, die vor der Angebotserstellung Einkaufslisten zusammenstellen. Mehr erfahren

Verfahren Sie headless, mit B2B GraphQL.

🟢 Verfügbar

Genießen Sie über das neue Storefront Buyer Portal GraphQL API den vollen Zugang zu denselben Daten und Tools, die das Buyer Portal betreiben. Entwickler:innendokumente lesen

Aktivieren Sie das Buyer Portal auf Headless-Storefronts.

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Wenn Sie mit B2B auf ein Headless-System umsteigen möchten, müssen Sie nicht bei Null anfangen. Aktivieren Sie einfach über die Javascript API Buyer Portal-Funktionen auf Ihren Headless-Storefronts.

Passen Sie Berechtigungen für neue Konten an.

🟢 Verfügbar

Entdecken Sie erweiterte Kontrolleinstellungen für neu registrierte Unternehmen. Darunter etwa wer Produkte und Preise einsehen und/oder Bestellungen aufgeben kann, sowie anpassbare Benachrichtigungen für Käufer:innen. Mehr erfahren

„Mit der BigCommerce B2B Edition können wir unseren Mitgliedern alle für den Einkauf erforderlichen B2B-Funktionen bereitstellen und gleichzeitig das visuelle, inhaltsorientierte Erlebnis bieten, das den Eindruck einer B2C-Website vermittelt. Jetzt, da wir über eine flexible und anpassbare Plattform verfügen, die all unsere Bedürfnisse erfüllt, blicken wir zuversichtlich in die Zukunft.

Scott Ferguson, VP, United Aqua Group

Lokalisieren Sie Ihre globalen B2B-Erfahrungen.

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Moderne B2B-Käufer:innen erwarten eine lokalisierte Erfahrung. Wir haben unseren Käufer:innen also eine Transaktion in ihrer Sprache und Währung und mit kanalspezifischen Overrides ermöglicht.

Passen Sie Ihre Storefront-Übersetzungen an.

🟢 Verfügbar

Passen Sie jeden im Buyer Portal all Ihrer Storefronts sichtbaren Text-String mit unser Funktion zur Verwaltung von Übersetzungen an und optimieren Sie die B2B Purchasing Journey in allen Regionen.

Lokalisieren Sie ganz einfach Produktkataloge.

🟢 Verfügbar

Marken, die mit aktivierten Lokalisierungseinstellungen international expandieren, können lokalisierte Kataloginhalte auf ihr B2B Buyer Portal übertragen. Mehr erfahren

Statten Sie Verkaufsteams mit lokalisierten Angeboten aus.

🟢 Verfügbar

Erstellen Sie schnell und einfach Angebote als PDFs in acht verschiedenen Sprachen, um Ihre Verkaufsteams bei der Arbeit mit potenziellen Kund:innen weltweit zu unterstützen. Mehr erfahren

„Dank BigCommerce konnten wir uns von einem kleinen, lokalen Unternehmen zu einem Anbieter für eine globale Zielgruppe entwickeln.

Die nativen Funktionen der Plattform und die nahtlose Integration in unser ERP sind für uns ein ein enormer Gewinn.“

Eddie Grovu , Head of Ecommerce and Digital, Toolden

Minimieren Sie Schwierigkeiten bei der Angebotserstellung.

🟢 Verfügbar

Entdecken Sie neue Funktionen für Käufer:innen und Angebotserstellung zur Rationalisierung des Angebotsprozesses und Bewältigung operativer Hindernisse.

Passen Sie Versandkosten für B2B-Angebote an.

🟢 Verfügbar

Vertriebsmitarbeiter:innen können jetzt Versandmethoden und -kosten überschreiben, die bis zum Checkout Bestand haben. Mehr erfahren

Erhalten Sie Zugang zu noch mehr Produkten für die Angebotserstellung.

🟢 Verfügbar

Verkaufen Sie Katalogware oder preisgeschützte Produkte mit Genehmigung. Produkte, die nur über den Angebotsprozess gekauft werden können, sind jetzt im Buyer Portal verfügbar. Mehr erfahren

Steuern Sie, welche Angebote sofort erhältlich sind.

🟢 Verfügbar

Geben Sie Ihren Vertriebsmitarbeiter:innen die Möglichkeit, mit einem Klick flexibel festzulegen, ob ein Angebot sofort erhältlich sein soll oder nicht. Mehr erfahren

Passen Sie Angebote mit deal-spezifischen Preisen an.

🟢 Verfügbar

Passen Sie ganz einfach Ihre Angebotspreise an den spezifischen Deal und das Produkt an. Mehr erfahren

Fügen Sie Ihren Angeboten Tags hinzu, um das Filtern zu erleichtern.

🔵 Demnächst verfügbar

Fügen Sie Angeboten Ihre eigenen Tags hinzu und erstellen Sie tagbasierte Workflows, um schnelles Filtern und hilfreiche Erinnerungen zu ermöglichen.

Erweitern Sie Angebotsformulare mit zusätzlichen Feldern.

🔵 Demnächst verfügbar

Fügen Sie Ihren Angebotsformularen zusätzliche Felder mit Sichtbarkeitsoptionen auf der Feldebene hinzu. Nutzen Sie diese zusätzlichen Felder, um Informationen für Angebotsanfragen zu sammeln oder für interne Zwecke.

Richten Sie neue triggerbasierte Angebots-E-Mails ein.

🔵 Demnächst verfügbar

Benachrichtigen Sie Ihre Käufer:innen und Vertriebsmitarbeitenden während des Verhandlungsprozesses mit sechs neuen, anpassbaren, triggerbasierten Benachrichtigungs-E-Mails für Angebote.

„Wir haben nicht nur die Stärken unseres ursprünglichen Shops erfolgreich beibehalten, sondern sie durch eine gezielte und auf unsere Kunden ausgerichtete Umgebung noch weiter ausgebaut.

Die neue Technologie vereinfacht unsere tägliche Arbeit mit vielen nützlichen Funktionen. Es ist wirklich bahnbrechend.“

Rene Clobes, Digital Marketing Manager, Expresso

Entdecken Sie neue Kreditmöglichkeiten.

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Die Funktion für Kreditverfügbarkeit ermöglicht es Ihnen, die Kreditverfügbarkeit eines Unternehmens mit dessen Online-Account auf ihrem Aufzeichnungssystem zu synchronisieren. Beschränken Sie Käufe automatisch, wenn der Kreditschwellenwert überschritten wird.

Aktivieren Sie Kreditverfügbarkeit.

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Aktivieren Sie ausgewählte Kredite auf Unternehmensebene mit festgelegten Währungen und einer maximalen Kreditgrenze.

Beschränken Sie Kaufmöglichkeiten.

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Beschränken Sie die Möglichkeit, Bestellungen oder Kaufaufträge aufzugeben, wenn das Kreditlimit erschöpft ist.

Erstellen Sie Kreditsperren.

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Stoppen Sie Käufe von allen Käufer:innen eines Unternehmens, wenn das Konto eine Kreditsperre aufweist.

Synchronisieren Sie Kreditverfügbarkeit.

🟢 Verfügbar

Nutzen Sie die neuen Endpunkte für Kreditverfügbarkeit, um die Kreditverfügbarkeit Ihres Unternehmenskontos zu aktualisieren und mit Ihrem Back Office ERP zu synchronisieren.

Lassen Sie uns gemeinsam GROSSES erreichen.

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