Mit BigCommerce und Feedonomicskönnen mittelständische und Enterprise Händler Produkte nahtlos über 100+ Kanäle auflisten, optimieren, bewerben, verkaufen und erfüllen.
Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Feed-Management-Strategie, um Ihr Geschäft auszubauen.
Online-Shopper erwarten, dass sie Produkte entdecken und kaufen können, wo immer sie sind. Mit BigCommerce und Feedonomics können Sie das Wachstum vorantreiben, indem Sie Ihre Produkte überall dort auflisten und verkaufen, wo Ihre Kunden sind.
Transformieren und synchronisieren Sie hochwertige Produkt- und Bestelldaten mit unterschiedlichen Attributen, Kategorien und Anforderungen zu und von den wichtigsten Kanälen.
Feedonomics liefert umfangreiche und optimierte Produktdaten, die eine höhere Kanalleistung und höhere Renditen auf Werbeausgaben ermöglichen, was zu mehr organischem und bezahltem Traffic und letztendlich zu einem höheren Gesamtumsatz führt.
„Die Effizienz, mit der Feedonomics unsere Produktdaten genau dem Google-Schema zuordnet und diese dann auf andere Kanäle ausweitet, hat uns in den letzten Jahren erhebliche Geschäftsvorteile gebracht. „Die Kombination des Datenfeed-Managements von Feedonomics mit den in BigCommerce nativ verfügbaren Omnichannel-Funktionen bietet Unternehmen wie Natori hervorragende Möglichkeiten, aussagekräftige Produktdaten direkt in neuen Marktplätzen, Social-Media-Kanälen und Werbenetzwerken einzusetzen, damit wir durchgängig einheitliche Kauferlebnisse für unsere Kunden ermöglichen können.“
Ken Natori Präsident, Natori
Wenden Sie sich an unser Team, um zu erfahren, wie die Feedonomics-Lösung Ihnen helfen kann, durch Optimierung der Anzeigenauflistung, Katalogsyndizierung und mehr mehr zu verkaufen.