Unternehmensleistung zu geringeren Kosten

BigCommerce bietet E-Commerce-Funktionen für Unternehmen ohne herkömmliche monolithische Kosten, Reibungsverluste oder Komplexität.

Erfahren Sie, wie Kunden durch eine bessere Website-Performance über 300.000 USD einsparen konnten

Vereinfachte und optimierte Vorgänge

Damit sie Ihre Abläufe weiter optimieren können, werden BigCommerce-Experten nicht nur umfassend auf unserer Plattform geschult, sondern auch in modernen E-Commerce-Best Practices. Wir denken bei jedem Schritt an Ihren Erfolg.

So senkt BigCommerce die Gesamtkosten:

Zeitersparnis

Der geringe Wartungsaufwand bei der Verwaltung von Hosting, Updates, Sicherheit und Compliance bedeutet weniger Zeit für Reparaturen und reduziert gleichzeitig den damit verbundenen Aufwand und die Kosten.

Vermeidung unnötiger Kosten

Native Unternehmensfunk-tionen mit On-Demand-Integrationen ermöglichen es Ihnen, Funktionen nach Bedarf hinzuzufügen, anstatt für etwas zu bezahlen, das Sie nicht benötigen.

Ersparnis bei Gebühren

0 % zusätzliche Transaktionsgebüh-ren und keine Vertragsstrafen bedeuten, dass Sie wiederkehrende Zusatzkosten sparen, die bei anderen Anbietern anfallen.

Ersparnis in Anteilen

BigCommerce belohnt Wachstum. Wir erhöhen die Take-Rate nicht, wenn Sie mehr verkaufen. Je stärker Ihr Unternehmen wächst, desto weniger zahlen Sie pro Bestellung.

Erfolgsgeschichten von BigCommerce:

53 % Benutzerzuwachs

„BigCommerce hat uns dabei geholfen, Abschied von mehreren Backend-Systemen zu nehmen. Mit nur einer Plattform können wir ein problemloses Kundenerlebnis schaffen.“

Kristi Jackson, Director Marketing, YETI Cycles

111 % Benutzerzuwachs

„BigCommerce läuft einfach. Reibungslos. Unsere Zeit im Backend verbringen wir nicht damit, Dinge zu reparieren oder am Telefon etwas abzuklären, das nicht funktioniert. Wenn wir Zeit mit BigCommerce verbringen, dann nur, um Abläufe zu optimieren und unsere Umsätze zu steigern.“

Tyler Ireland, Marketing Manager, Kintec

84 % Steigerung der Websitebesuche

„Als BigCommerce auf den Markt kam, war das für uns ein Wendepunkt. Sie gingen sich viele Probleme an, mit denen wir zu kämpfen hatten. Wir erhielten eine robuste Plattform und dringend benötigte Unterstützung, die sich anfühlte wie die Erweiterung unseres Teams.“

Justin Dermit, Director of Ecommerce, TYLER'S

Unternehmensleistung. Niedrigere Kosten.

Besserer Support.

Das ist BigCommerce.