Globaler Handel

Vereinfachen Sie Ihre internationale Expansion

Profitieren Sie von einer mühelosen, globalen Expansion Ihrer Marke mit leistungsstarken Tools für die Lokalisierung von Seiteninhalten, Währungen und Kanälen.

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Dr. Barbara Sturm
White Stuff
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Wir haben alle Tools, die Sie für die Expansion Ihrer Marke brauchen.

Erschließen Sie schnell neue Märkte mit einzigartigen, lokalisierten Storefronts für Ihre internationalen Kund:innen – und ohne zusätzlichen Aufwand.

Multi-Market-Tools für globalen Erfolg

Erstellen Sie auf neue Regionen zugeschnittene Storefronts mit Low-Code-/No-Code-Lösungen, lokalisierten Sprachen und einzigartigen Produktfiltern. Sie können zusätzlich Inhalte für den Checkout, Produktfelder, Transaktions-E-Mails und mehr anpassen.

Lokalisieren, personalisieren und konvertieren

Lassen Sie nicht zu, dass unterschiedliche Währung Ihrer Konvertierung im Wege steht. Gestalten Sie einzigartige Checkout-Erlebnisse je nach Region, passen Sie Coupon- und Werbekampagnen individuell an, lokalisieren Sie Zahlungsmethoden und integrieren Sie problemlos internationalen Versand und Steuern.

Mehr verkaufen, weniger verwalten

Verwalten Sie alle Ihre Onlineshops – von einem einzigen Backend aus Wenn Sie Ihre internationalen Storefronts über BigCommerce aufbauen, können Sie Abläufe optimieren, Kosten senken und Probleme vermeiden. Zusätzlich können Sie diese über ein einziges Backend schnell und einfach optimieren.

„Wir haben unseren britischen Onlineshop in drei Monaten eröffnet und innerhalb von etwa acht Monaten nach der Vertragsunterzeichnung waren wir mit 10 Shops in 15 verschiedenen Märkten live.“

Jenni Schneider, Director, Sales & Marketing Capabilities HMD Global (Nokia)

Verkaufen Sie grenzübergreifend mit Multi-Everything

Durch die Verbindung von BigCommerce mit Ihren vorhandenen Technologien automatisieren Sie den Datenfluss und vereinfachen die Verwaltung mehrerer Standorte. So können Sie maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse für regionale Kund:innen anbieten, ohne Ihr Team zu überfordern.



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Mehrere Marken

Erstellen Sie für jede einzelne Marke in Ihrem Portfolio eine Website.

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Mehrere Segmente

Verkaufen Sie an mehrere Kund:innensegmente (wie B2C und B2B) mit individuellen Einkaufserlebnissen für jedes Segment.

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Mehrere Regionen

Erobern Sie den länderübergreifenden E-Commerce mit einfacher Internationalisierung.

Wir unterstützen die führenden Marken der Welt

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Fallstudie

Beer Bat

The Beer Bat konnte in neue Märkte expandieren und so einen E-Commerce-Volltreffer erzielen

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Fallstudie

Black Diamond

Mit seinen US- und EU-Seiten unter einem Dach konnte Black Diamond seine Kund:innen in mehreren Märkten bedienen.

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Fallstudie

SKDA

SKDA konnte seinen Erfolg als weltweit führendes Unternehmen mit BigCommerce beschleunigen.

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Fallstudie

Diono

Diono expandierte in unter einem Jahr in mehrere Länder.

Ressourcen & Blog

Blog

Ein Checkout-Erlebnis, bei dem Kund:innen im Mittelpunkt stehen

In diesem Guide erfahren Sie, wie Sie Ihre Online-Verkäufe mithilfe eines kund:innenorientierten Ansatzes beim Checkout ankurbeln, der Ihre Käufer:innen begeistern wird.

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Blog

Erreichbarer E-Commerce

TBD, Start im März 2024

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Bericht

Der Global B2B Buyer Behavior Report

Dieser ausführliche Bericht erläutert, was Käufer:innen beim Einkauf für ihr Unternehmen erwarten und bietet konkrete Strategien mit denen Sie online mehr verkaufen können.

Blog

Total Economic Impact™ von BigCommerce

Diese Studie von Forrester Consulting zeigt, dass Unternehmensmarken mit BigCommerce innerhalb von drei Jahren ihren ROI verbessern, Kosteneinsparungen erzielen und mehr Erfolg verzeichnen konnten.

Sie möchten erst einmal klein anfangen? Dann ist BigCommerce Essentials die richtige Wahl für Sie.