Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder Ihren Vertrieb in die Millionenhöhe treiben, lernen Sie von einigen unserer erfolgreichsten BigCommerce-Händler.
„Unsere Erfahrungen mit BigCommerce und der erfolgreiche Start sind ein tolles Beispiel für die Zusammenarbeit von Firmen mit ähnlicher Philosophie. Die technischen Probleme waren beseitigt, und wir konnten uns auf unser aktuelles Umsatzwachstum konzentrieren. Dabei profitierten wir von dem vorausschauenden Strategieplan von BigCommerce und der regelmäßigen Freischaltung neuer Funktionen für Unternehmen wie dem unseren.“
Mark Hopkins Chief Information Officer, Skullcandy Inc.
"Seit unserem Start bei BigCommerce im Juli 2019 hat sich Burrow von einem Einzelprodukt, einem Einzelkanal und einem Einzelanbieter zu einem Multi-Produkt-, Multi-Channel- und Multi-Anbieter-Geschäft entwickelt. Unsere alte E-Commerce-Plattform war einfach nicht in der Lage, diese Veränderungen zu bewältigen."
Kabeer Chopra Mitbegründer und CPO
„Bei der Planung unserer Wachstumsstrategie hatten wir das Gefühl, dass BigCommerce viel anpassungsfähiger ist als andere Plattformen und dass wir damit für massives Wachstum gerüstet sind.“
Antonio Kaleb E-Commerce-Architekt, Larq
"BigCommerce ist unschlagbar und deckt die meisten Bedürfnisse der Kunden ab.
„BigCommerce funktioniert für uns wirklich gut und wir konnten mit keinem anderen System die gleiche Effizienz erreichen.“
„BigCommerce ebnet Unternehmen den Weg für zukünftige Entwicklungen auf Basis eines moderneren, modularen Zugangs.“
“We wanted a platform that would allow us to continue to scale and enrich the experience more as we grow. We’ve got that with BigCommerce.”
„Innerhalb von etwa acht Monaten nach der Unterzeichnung waren wir mit 10 Geschäften in 15 verschiedenen Märkten live.“
"Immer wieder kamen wir zu dem Schluss, dass BigCommerce die beste Lösung für das bieten konnte, was wir suchten. Wir erkannten, was wir mit dem Stencil-Rahmen tun konnten und dachten, es würde unseren Bedürfnissen dienen."
"Nach der Migration auf BigCommerce haben wir eine Umsatzsteigerung von 83 % und eine Erhöhung der Konversionsrate um 71 % verzeichnet."
"Seit unserem Start bei BigCommerce im Juli 2019 hat sich Burrow von einem Einzelprodukt, einem Einzelkanal und einem Einzelanbieter zu einem Multi-Produkt-, Multi-Channel- und Multi-Anbieter-Geschäft entwickelt. Unsere alte E Commerce-Plattform war einfach nicht in der Lage, diese Veränderungen zu bewältigen."
"BigCommerce ist sehr flexibel und verfügt über eine Reihe von gebrauchsfertigen Funktionen, die unsere Anforderungen erfüllen, darunter eine API, die kritische Integrationen ermöglicht."
„Wir wollten unseren Katalog in möglichst viele Hände geben und sie genauso behandeln, wie wir unser Kernpublikum behandelten, das wir mit Namen und Gesicht kannten.“
"Seit wir uns für BigCommerce entschieden haben, ist es uns mit dieser Plattform wirklich gelungen, zu skalieren. BigCommerce hat andere Konkurrenten wirklich übertroffen und eine Lösung entwickelt, die genau auf uns zugeschnitten ist."
"Bei unserer WooCommerce + WordPress-Website dauerte es bis zu 25 Sekunden, bis eine Seite geladen wurde, während Seiten auf unserer BigCommerce-Seite in weniger als zwei Sekunden geladen werden."