Laden Sie den Bericht herunter, um Einblicke in die heutigen B2B-Unternehmen, den aktuellen Stand der Branche und die wichtigsten Trends zu erhalten.
Wie sieht die aktuelle B2B-E-Commerce-Landschaft aus? Hier ist eine Vorschau der Daten, die Sie im Bericht finden:
26 % der B2B-Unternehmen konzentrieren sich gleichermaßen auf B2B- und B2C-Kanäle
34 % geben an, dass die Investition in eine E-Commerce-Plattformtechnologie höchste Priorität hat
35 % nutzen Social Media als Vertriebskanal
Der B2B-Commerce entwickelt sich weiter, aber eines bleibt sicher: Die Bedeutung des E-Commerce in der Welt des B2B wächst lediglich, da Käufer weiterhin nach mehr Komfort und neuen digitalen Möglichkeiten für Einkäufe suchen.
Um den Anforderungen dieser Käufer gerecht zu werden und mit der Konkurrenz Schritt zu halten, können sich B2B-Unternehmen auf die von uns ermittelten zukünftigen Trends konzentrieren und die Erkenntnisse der Experten nutzen, die wir mit ihnen geteilt haben.