BigCommerce erhielt die höchstmögliche Punktzahl in 11 Kriterien — rollenbasiertes Zugriffsmanagement, Verwaltung von Werbeaktionen, Kundenerfolg und -support, UX für Praktiker, Architektur, Erweiterbarkeit und Integrationstools, Produktvision, Leistung, Innovationsfahrplan, Partner-Ökosystem und Geschäftsmodell.
Die Forrester Wave™ bewertet die wichtigsten B2C-Commerce-Lösungen anhand von 27 Kriterien und gibt an, wie die einzelnen Anbieter auf der Grundlage ihres aktuellen Angebots und ihrer Strategie abschneiden.
Dieser maßgebliche Bericht hilft digitalen Unternehmen bei der Auswahl der richtigen Technologie für ihre Bedürfnisse. Im Anbieterprofil von BigCommerce heißt es, dass "die Roadmap von BigCommerce eine der stärksten in dieser Bewertung ist und Pläne für eine tiefere Integration von Drittanbieter-Apps und zusätzliche native Integrationen mit ergänzenden Lösungen enthält".
Laden Sie den Bericht herunter, um Empfehlungen für die Bewertung von B2C-Commerce-Lösungen zu erhalten, einschließlich: