Car & Van Mats steigert den E Commerce-Verkauf mit Hilfe von BigCommerce und DeeperThanBlue

Sehen Sie, wie anpassungsfähig, kosteneffizient und zuverlässig BigCommerce ist und warum wir es so aufgebaut haben.

815 Cd 2020 Feb Case Study Images Car And Van Mats Laptop Mt@1X

42%

Erhöhung der durchschnittlicher Bestellwert

500%

Erhöhung der Umrechnungskurs

2,000%

Erhöhung der Bestellungen

Die Kennzahlen beruhen auf den Umsätzen der britischen Online-Shops von Juli 2019 bis März 2020 wider.

Ein kleines Familienunternehmen möchte Prozesse optimieren und skalieren

In den frühen Phasen hat Car and Van Mats – ein Familienunternehmen mit Sitz in Sheffield, England – eine große Auswahl an Matten für Autos, Vans, Wohnmobile und Lastwagen über einen einzigen Marktplatzkanal verkauft. Das Geschäft war stabil, und die bestehende Strategie hatte dem Unternehmen mehrere Jahre lang gute Dienste geleistet, das Team von Car and Van Mats erkannte schließlich jedoch das Potenzial des Unternehmens und entwickelte große Träume, es über einen einfachen eBay-Shop hinaus wachsen zu lassen.

Um seine Wachstumspläne zu verwirklichen, hat Car and Van Mats eine eigenständige WordPress-Website aufgebaut, die auf WooCommerce basierte. Car and Van Mats stellte aber schnell fest, dass diese Website nicht nur langsame Ladezeiten aufwies, sondern auch nicht in der Lage war, den umfangreichen Angebotskatalog von Car and Van Mats zu unterstützen. Da die meisten Kaufabbrüche beim Zahlungsvorgang erfolgten, entsprach die WooCommerce-Website von Car and Van Mats nicht dem Service, den das Unternehmen seinen Kunden in seinem Online-Shop bieten wollte. Und mit steigenden Umsätzen wusste das Unternehmen, dass es an der Zeit war, ein skalierbareres Geschäft aufzubauen.

Car and Van Mats beauftragte die führende Digitalagentur DeeperThanBlue mit der Verwaltung seines umfangreichen Angebotskatalogs und seiner stark wachsenden Website. Das Unternehmen war stolz auf die Kundenzufriedenheit in seinem Geschäft und wünschte sich das auch für seine E Commerce-Website. Deshalb hat DeeperThanBlue Car and Van Mats geholfen, führende E Commerce-Lösungen wie Magento, Shopify und BigCommerce zu beurteilen. Auf der Suche nach einer benutzerfreundlichen, zuverlässigen, sicheren und kostengünstigen Plattform hat Car and Van Mats sich schließlich für BigCommerce entschieden.

Langsame Geschwindigkeit der WooCommerce-Website führt zu mehr abgebrochenen Warenkörben

Jane Green, Direktorin von Car and Van Mats. im Gespräch mit BigCommerce

Angesichts der Größe unseres Angebotskatalogs war uns klar, dass wir ohne eine robustere Lösung nicht weiterkommen würden. Unser Katalog umfasst verschiedene Marken, Modelle und Jahrgänge, verschiedene Qualitäten von Teppichen und Gummi sowie Trim-Farben, und unsere WordPress-Website war einfach nicht schnell genug, um all das zu verarbeiten. Es dauerte bis zu 25 Sekunden, bis eine Seite geladen war, während auf unserer BigCommerce-Website die Seiten in weniger als zwei Sekunden geladen werden konnten. Das ist wirklich großartig, denn all die Leute, die die Website vorher nicht besucht haben, erleben nun, dass es nur ein paar Sekunden dauert, um vom Warenkorb zur Kasse zu gehen.

Wir haben uns einige andere Plattformen angesehen, bevor wir uns für BigCommerce entschieden haben, aber uns hat die Tatsache abgeschreckt, dass man Webentwickler benötigt, um Tools hinzuzufügen. Wir haben nach etwas gesucht, das wir selbst bearbeiten und anpassen konnten, und mit BigCommerce ist das ganz einfach. Die Tatsache, dass wir einen solch hohen Nutzen zu geringeren Kosten erhalten, ist der Grund, dass wir uns letztendlich dafür entschieden haben, unseren Shop mit BigCommerce aufzubauen.

"Die Tatsache, dass wir so viel Nutzen für geringere Kosten erhalten, ist der Grund, dass wir uns letztendlich dafür entschieden haben, unseren Shop mit BigCommerce aufzubauen."

Jane Green, Direktorin von Car and Van Mats

Der Elite-Agenturpartner von BigCommerce DeeperThanBlue als Retter in der Not

Jane Green, Direktorin von Car and Van Mats. im Gespräch mit BigCommerce

Als wir mit dem Brainstorming für unser Website-Design begonnen haben, gab es mehrere Treffen mit DeeperThanBlue. Dabei zeigten wir ihnen Fotos und erklärten ihnen genau, was wir uns vorstellten. Sie haben uns bei der Entscheidung für Themenfarben und das Design der Hauptseite geholfen. Wir haben auch ausführlich besprochen, wie alle Prozessabläufe funktionieren sollen und wie wir wollten, dass jede Seite funktioniert.

Zum Zeitpunkt des Starts hatten wir von DeeperThanBlue bereits eine gründliche Schulung erhalten, in der wir lernten, wie wir alles auf unserer BigCommerce-Website selbst erledigen können. DeeperThanBlue hat unsere Website in nur 12 Wochen von WooCommerce und WordPress auf BigCommerce migriert und wir hatten unseren ersten Verkauf innerhalb einer halben Stunde nach der Live-Schaltung der Website. Wir nutzen auch die Online-Marketing-Dienste von DeeperThanBlue für organisches SEO und PPC-Marketing mit Google Ads und unsere Website hat ein gutes Ranking erhalten.

Unsere Erfahrungen mit DeeperThanBlue waren absolut ausgezeichnet. Nachdem wir uns mit ihnen zusammengesetzt und unsere Vorlieben erläutert haben, haben sie eine sehr sauber aussehende und gut funktionierende Website für uns erstellt. Wir haben fantastische Unterstützung von DeeperThanBlue erhalten, da sie immer per E-Mail oder Telefon erreichbar sind.

"Wir glauben, dass die Geschwindigkeit der Website, die Benutzerfreundlichkeit und das saubere Aussehen uns von unseren Mitbewerbern abheben."

Jane Green Regisseurin, Car and Van Mats

815 Cd 2020 Feb Case Study Images Car And Van Mats Tablet Mt@1X

Versand und Fulfilment leicht gemacht

Jane Green, Direktorin von Car and Van Mats. im Gespräch mit BigCommerce

Mit unserer neuen Fähigkeit, ein breiteres Publikum zu erreichen, wollten wir unsere Auftragsmanagementprozesse vereinfachen. LinnWorks ist eine besonders wichtige App für uns, da sie alles bietet, was wir für eine effiziente Auftragsverwaltung benötigen. Wenn die Bestellungen eingehen, brauchen wir sie nicht mehr durchsehen und manuell Informationen darüber sammeln. LinnWorks spart uns Zeit und Geld, indem es verschiedene Schritte unserer Verkaufsprozesse automatisiert.

Da BigCommerce mit LinnWorks integriert ist, können wir mehrere Sendungen schneller und einfacher verarbeiten. LinnWorks sendet alle erforderlichen Informationen, wie z. B. Tracking-Nummern, an die Website, was zusätzliche Mitarbeiter überflüssig macht. Wir lieben es, dass unser Team unabhängig arbeiten und alles selbst verwalten kann.

LinnWorks ist zudem mit unserem Fulfillment-Partner ParcelHub verbunden, der mit unseren Verkaufskanälen (eBay, Amazon und BigCommerce) integriert ist. Ich kann alle Etiketten drucken, die ich benötige, und mit einem Druck auf die Taste Lieferinformationen an Kunden senden. Eine Funktion, die wir sehr schätzen, ist SMART Notifications von Parcelhub, das uns hilft, Lieferausfälle zu minimieren, indem es unser Team über den Versandstatus auf dem Laufenden hält. Seit wir mit Parcelhub arbeiten, haben wir unser Volumen deutlich erhöhen können, und wir versenden mittlerweile jede Woche Tausende von Bestellungen.

Mit LinnWorks und Parcelhub verbringen wir jetzt weniger Zeit mit der mühsamen Etikettierung, Verarbeitung und dem Versand und haben mehr Zeit für unser eigentliches Geschäft.

Unsere Website wird von Tag zu Tag stärker frequentiert, und wir freuen uns riesig, die Besuche auf einer Plattform wie BigCommerce zunehmen zu sehen.

Jane Green, Direktorin von Car and Van Mats

BigCommerce und DeeperThanBlue verschaffen Car and Van Mats einen Wettbewerbsvorteil

Jane Green, Direktorin von Car and Van Mats. im Gespräch mit BigCommerce

Wir finden es aufregend, dass wir uns die Analysen unserer BigCommerce-Website genauer ansehen können. Wir können in Echtzeit sehen, wie die Besucher auf die Website kommen und sie wieder verlassen, welche Produkte am beliebtesten sind, wann die Besucherzahlen hoch sind und vieles mehr. Wir glauben, dass die Geschwindigkeit der Website, die Benutzerfreundlichkeit und das saubere Aussehen uns von unseren Mitbewerbern abheben. Unsere Website wird von Tag zu Tag mehr besucht, und wir freuen uns riesig, die Besuche auf einer Plattform wie BigCommerce zunehmen zu sehen.

Wir entwickeln uns ständig weiter, kreieren Innovationen und suchen nach neuen Produkten für unsere BigCommerce-Website. Als Unternehmen sind wir sehr leidenschaftlich bei dem, was wir tun, und mit BigCommerce und DeeperThanBlue prägen wir die Zukunft der Automobilbranche.

Mehr Informationen zu diesen Themen

Mehr Erfolgsgeschichten

Read Case StudyMiniaturansicht der Fallstudie decibullz

Decibullz

Zum Artikel