Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder Ihren Vertrieb in die Millionenhöhe treiben, lernen Sie von einigen unserer erfolgreichsten BigCommerce-Händler.
„Unsere Erfahrungen mit BigCommerce und der erfolgreiche Start sind ein tolles Beispiel für die Zusammenarbeit von Firmen mit ähnlicher Philosophie. Die technischen Probleme waren beseitigt, und wir konnten uns auf unser aktuelles Umsatzwachstum konzentrieren. Dabei profitierten wir von dem vorausschauenden Strategieplan von BigCommerce und der regelmäßigen Freischaltung neuer Funktionen für Unternehmen wie dem unseren.“
Mark Hopkins Chief Information Officer, Skullcandy Inc.
"Seit unserem Start bei BigCommerce im Juli 2019 hat sich Burrow von einem Einzelprodukt, einem Einzelkanal und einem Einzelanbieter zu einem Multi-Produkt-, Multi-Channel- und Multi-Anbieter-Geschäft entwickelt. Unsere alte E-Commerce-Plattform war einfach nicht in der Lage, diese Veränderungen zu bewältigen."
Kabeer Chopra Mitbegründer und CPO
„Bei der Planung unserer Wachstumsstrategie hatten wir das Gefühl, dass BigCommerce viel anpassungsfähiger ist als andere Plattformen und dass wir damit für massives Wachstum gerüstet sind.“
Antonio Kaleb E-Commerce-Architekt, Larq
"BigCommerce ist unschlagbar und deckt die meisten Bedürfnisse der Kunden ab.
„BigCommerce funktioniert für uns wirklich gut und wir konnten mit keinem anderen System die gleiche Effizienz erreichen.“
„BigCommerce ebnet Unternehmen den Weg für zukünftige Entwicklungen auf Basis eines moderneren, modularen Zugangs.“
“We wanted a platform that would allow us to continue to scale and enrich the experience more as we grow. We’ve got that with BigCommerce.”
„Ein mobiler Benutzer besucht jetzt durchschnittlich sieben Seiten pro Sitzung bei BigCommerce, verglichen mit vier Seiten bei Magento.“
"Seit unserem Start bei BigCommerce im Juli 2019 hat sich Burrow von einem Einzelprodukt, einem Einzelkanal und einem Einzelanbieter zu einem Multi-Produkt-, Multi-Channel- und Multi-Anbieter-Geschäft entwickelt. Unsere alte E Commerce-Plattform war einfach nicht in der Lage, diese Veränderungen zu bewältigen."
„Wir wollten unseren Katalog in möglichst viele Hände geben und sie genauso behandeln, wie wir unser Kernpublikum behandelten, das wir mit Namen und Gesicht kannten.“
"Seit der Lancierung von BigCommerce haben wir eine Umsatzsteigerung von 79 % verzeichnet."
"Die Plattform bietet uns die Skalierbarkeit, Flexibilität und Offenheit, die wir benötigen, um Änderungen vorzunehmen und sie genau dann umzusetzen, wenn wir das wollen."
"Wir wollten uns nicht mit der technischen Verwaltung unserer Website beschäftigen, auch nicht mit Kapazitäts-, Sicherheits- und Aktualisierungsfragen."
„Mit BigCommerce konnte Gesswein schneller als je zuvor auf mehr Features und Funktionen zugreifen.“
„Die neue Technologie vereinfacht unsere tägliche Arbeit mit vielen nützlichen Funktionen. Es ist wirklich bahnbrechend.“